Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertigkeiten auf 17 umspringen lassen

Discussion on Fertigkeiten auf 17 umspringen lassen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 54
Received Thanks: 2
Fertigkeiten auf 17 umspringen lassen

ne frage habt ihr mal einen trick für mich wie alle fk gleich bei 17 umspringen hab etwa 50mal status neu nie bei 17 umgesprugen hat jemand einen bug oder so?
DuBistDu is offline  
Old 10/09/2009, 22:36   #2
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
gibts nicht,ist glückssache
Awesome Smile is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf P servern die fertigkeiten wie auf DE aussehen lassen
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo erstma...... un zwar hab ich folgende frage, ich wollt ma wissen welche dateien ich suchen oder ändern muss das die fertigkeiten auf P servern wie auf DE aussehen....weil hab gehört das geht i-wie
[How-To] Alle Fertigkeiten wie P aussehen lassen
03/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies
Hey, ich dachte mir ich schreib mal n how-to wie man ganz einfach die FKs wie P aussehen lassen kann. Zuerst holt ihr euch den Metin2 File Extractor von pushedx Dann entpackt ihr mit dem File Extractor die "root" Dateien im pack ordner Dazu geht ihr wie hier vor (danke an !Kott-Lätt!) und verwendet statt locale_de natürlich root. Wenn das entpacken fertig ist, benennt ihr die Dateien "root.eix" und "root.epk" um. (einfach ein _02 oder so dahinter)
[HOW TO]Fertigkeiten auf 17 umspringen lassen bis level 30!
10/23/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hey liebe com. heute erkläre ich euch wie ihr Fertigkeiten auf 17 umspringen lässt. Also ich fang dann mal an. Ihr geht zur alten Frau wählt Fertigkeiten zurück setzen. Nun geht ihr zu eurem Lehrer. Ihr wält eure klasse und setzt auf die Fertigkeit die ihr umspringen lassen wollt. Ein paar Punkte rauf/ungefähr 6-9. Nun wechselt ihr den Channel z.B. auf CH1. Nun setzt ihr ein paar punkte auf eure Fertigkeit bis sie 17 punkte hat Also M1. Eure Fertigkeit wird auf 17 Umspringen.
[Lonjgu3] Fertigkeiten bei 17 umspringen lassen
01/28/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Habe ein Problem undzwar gibts bei der gemischi diese status usw zurücksetz rollen aber bei mir springt meistens nur eins oder garkeins bei 17um dh...mal springt nur aura um bei 17 ...mal was anderes mal garnix -.- un niee beides geschweige denn 3...mache ich da was falsch?
[Frage] Fertigkeiten mit Ce so Aussehen lassen wir P?
12/26/2008 - Metin2 - 4 Replies
Kann man irgendwie die value der fertigkeiten herausfinden so das man die fertigkeiten mit ce so aussehen lassen kann wie P? das müsste doch eig. gehen oda ? Wüsste sehr gerne ob das geht könnte es jemand mal ausprobieren ? danke schonmal im voraus!



All times are GMT +1. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.