Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Verschwörungstheorie Metin2

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 362
Exclamation Verschwörungstheorie Metin2

Irgendwie kam mir das in den sinn aber ich weiss nicht wie, aber ich glaube das GF vill auch Yang verkauft auf so seiten wie Ebay. Da habe ich die Verschwörungstheorie Metin2 erfunden. Wer weiss vill kann da was wares dran liegen, aber ich bin mir nicht so sicher. Schreibt mal eure Meinungen zu dem auf, würde mich echt freuen. Und noch was wenn die dass machen würden dan würden sie uns so richtig abziehen wenn man dan noch Yang dort kauft.












Ps: Is kein Thanks wert dat teil.^^



mizuomi is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 324
Received Thanks: 107
Hmm ...
Wäre ja echt mal n`Ding wenn das stimmen würde.
Aber wäre ja auch ne gute Idee um Geld zu verdienen!
Die machen sich IG Yang auf andere Accs und verkaufen dieses Yang dann wieder im Ebay..
Das können die so oft machen wie die wollen und sie verdienen unmängen wenn es mehrere gleichzeitig machen!


MaxKillYou is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 362
Jop, aber das wiederum wäre echter Betrug. Aber wäre schon so ne geile Sache.^^
mizuomi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 213
Received Thanks: 32
was hat das mit ner verschwörung zu tun?
is doch egal wer das yang in ebay verkuaft sofern man es bekommt!?

die von GF sind eh ein witz da meitn2 nur noch abzoge ist da man ab lvl 50 schon ne ewigkeit zum lvln brauch wenn man nicht den IS benutzt und lauter solche sachen

total überfüllt von hackern was von den GM´s tolariert wird da es so viele sind und sie einfach nix machen können dann die ganzen spammer die in den maps stehen und dich zuhauen mit addys wo man sich angeblich yang kaufen usw usw .

hab mit metin2 abgeschlossen ist der reinste müll für mich geworden und GF ist eh nicht zuverlässig solange es nicht um ihr wohl geht


meine meinung!!


MarioLopez is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 90
Received Thanks: 22
Kann gut möglich sein die würden alles tuen um geld zu verdienene^^
DeJaVu® is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 154
Received Thanks: 18
Es muss eig. so sein,denn woher würden soviele bei ebay z.b einen Yangbug wissen,bei dem nicht mal eingegriffen wird.Man sieht ja auch das keiner Angst hat Yang zu kaufen,ich sah letztens einen mit Gifti +8 auf .de der Yang kaufte,er sagte mir auch noch "Jaund,pech.",ich habe auch schon min. 7 mal Yang gekauft mit meinen Main Chars und nie ist was passiert,was mich aber dann doch ein wenig schockte,als ich 1 mal auf us Yang kaufte,wurd ich gebannt.Nungut,ich denke mal das subagames nicht so hinterhältig ist wie gayforge und sich nicht auf sowas einlässt,dort sind die GM's auch wirklich aktiv,ein Beispiel - Habe mit 4 Accounts angelbot gemacht auf .us = Alle nach spätestens einer Woche gebannt...auf .de mit meinem 67er 1 Jahr Angelbot gemacht = nix passierte....Wär schon bisschen pervers von gameforge,da sie so oder so schon genug Geld einnehmen,aber warum zeigt gameforge igvault etc. nicht an wenn sie das yang nicht verkaufen?Macht einen nachdenklich...
bob.marley is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 362
MarioLopez, bin auf den Titel gekommen als ich was über "Michael Jackson lebt" Verschwörungstheorie gelesen habe. Da kam mir der gedanke. Aber trozdem danke für deinen Komment.
mizuomi is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 213
Received Thanks: 32
ahso ok
MarioLopez is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 362
Vill habe ich da GF jetz auf eine Idee gebracht, wenn die diesen Thread lesen. Wer weiss wer weiss. Hoffe mal nicht, sonst bin ich noch, dass ********* aus metin. (hmm wäre nen geiler titel "Mizuomi das *********" xD).
mizuomi is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 213
Received Thanks: 32
is ein öffetnliches forum und wir ein freies land jeder kann hier seine meinung vertreten sofern sie anstendig begründet ist usw.

und die GF interessiert es glaub wenig was hier im forum abgeht die kümmern sich nur drumm das geld rein kommt und egal wie und woher
MarioLopez is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 362
Jo stimmt auch wieder.

Du bist so schlau MarioLopez.

xD
mizuomi is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,632
Received Thanks: 528
Glaube ich nicht dass es so ist - wenn doch könnten sie doch einfach die Möglichkeit eröffnen, im Itemshop Yang zu kaufen!?
Awesome Smile is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 362
Ne glaube nicht das sie sowas eröffnen würden, da sie dan Beschwerden von anderen Spielern bekommen. Es sei dan zu fies etc. Also das würden sie glaube ich eher nich machen, in itemshop Yang kaufen können.
mizuomi is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,405
Received Thanks: 162
Du hattest wohl Recht :P
Das hätte ich nicht gedacht das die sich das traun :O

Mfg
Taim
TaimCross is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,075
Received Thanks: 1,257
Quote:
Originally Posted by TaimCross View Post
Du hattest wohl Recht :P
Das hätte ich nicht gedacht das die sich das traun :O

Mfg
Taim
Hast du mal aufs Datum geguckt du Held xD! 2009!


DaaRkk is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Verschwörungstheorie O.o
xD eben im inet gefunden: metler sind nazis da = 666 = 6+6+6 = 18 = im alphabet steht 1 für A und 8 für H (der Reihenfolge nach) -> AH -> Adolf...
15 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.