Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weltenbummler-Ticket Frage

Discussion on Weltenbummler-Ticket Frage within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
»HIVEE▲«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,528
Received Thanks: 47
Weltenbummler-Ticket Frage

Moin

ich wollte mir das Metin2 Weltenbummler-Ticket kaufen und ich hab mir das mal durch gelesen und jetzt intressiert es mich ob das Yang ewnn ich den Server wechsel immer noch auf meinem account bleibt.

Mfg.Phillip
»HIVEE▲« is offline  
Old 09/06/2014, 19:51   #2

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
ja, bleibt es^^
Nightmare™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2014, 23:47   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Klar bleibt es das
Ascarios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weltenbummler-Ticket
04/13/2014 - Metin2 - 14 Replies
Was haltet ihr vom weltenbummler-ticket? Finde es eigentlich ganz gut nur dass die shopper alle auf einen server gehen werden und dann alle leute die ohne rl money spielen zurück bleiben :(
WoW Erfolg Weltenbummler
03/14/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Hallo Leute Ich suche hier einen Bot oder Tool das mir den Erfolg Weltenbummler macht habe da was gefunden aber ist eine alte Version die nichtmehr geht http://www.elitepvpers.com/forum/wow-bots/1350450 -pandora-explorer-bot.html hat da einer was für mich
Hb profil für [Weltenbummler]?
11/22/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo würde gerne wissen obs für honorbuddy ein profil gibts für den erfolg . MfG
frage zum ticket
11/30/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo dauert die antwort von einem ticket immer so lange warte schon fast 24 stunden auf antwort
Mache euch Weltenbummler für 5€
05/26/2010 - World of Warcraft Trading - 19 Replies
Bezahlung per Paypal oder PSC. Ich hole euch dann auf einem Charackter eurer Wahl (Mindestlevel 40) den Erfolg Weltenbummler, für welchen ihr auch einen epischen Wappenrock und den Titel ... der Entdecker erhaltet! Weltenbummler - Erfolg - World of Warcraft Erste Kunde fertig :) (Zeit gebraucht : Eine Stunde) Nehme auch WoW CDkeys, Gamecards, Gold oder andere WoW Sachen ;) (zB Botkeys etc)



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.