Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich weiß klingt doof aber...

Discussion on Ich weiß klingt doof aber... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ykui11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 104
Received Thanks: 28
Question Ich weiß klingt doof aber...

Hi com
Kann man an einem tag so oft kgq versuchen wie man will
Naja freu mich schon auf antworten
Mfg
ykui11 is offline  
Old 10/02/2009, 12:50   #2
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Nein.
Crrrespo is offline  
Old 10/02/2009, 12:52   #3
 
Chopper<3.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 514
Received Thanks: 74
Doch ich glaub das geht ;D (Mein kumpel hat 5mal am tag gemacht)
Chopper<3. is offline  
Old 10/02/2009, 13:31   #4

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Hi,

ja du kannst wenn der failt, so oft versuchen nach einander wie du lustig bist.

brauchst aber jedesmal eine neue pm.

wohlbemerkt bei kgq nicht bei normalen 1-10 pferd lvl^^
hasap33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komische Frage, aber gut vielleicht weiß es wer.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo EPVP, ich hab da mal eine Frage. Jeder weiß das Root Server meistens, die teuren zumindest, eine Hardcoreleistung haben. Die monatelange Leistung wird natürlich in den Rechenzentren durch Luftfilter und den ganzen Schnickschnack unterstützt. Jetzt meine Frage, weiß einer von euch wo Rootserveranbieter ihre Roots bestellen? PC mit 24 GB Ram oder mehr? Und wo bekommt man Breitbandleitungen her. Das teuerste und schnellste was ich finde, ist und bleibt ne 50er VDSL.
xD dumme frage weiß es aber nicht!!!
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi wollte fragen ob wenn man sein server verändert auch sich die server files ändern sprich z.b. wenn man im ordner Mt2 die server installiert hat und jetzt z.b. die shops ändert das auf den gespeichert wird. thx im vorraus
Doofe frage aber weiß echt net weiter
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauch ma die Id von dem Beutel hab kp wie die geht hab auch schon überall geuscht :p
Ich weiß nur die Acc-Id aber nich PW
05/23/2008 - Metin2 - 3 Replies
Moin Leutz! Ich habe nen Problem. Jemand hat, während ich im Urlaub war, mein Acc auf S3 gehackt, und die E-mail und PW geändert. Die doofen GM´s, SGM´s und GA´s "können" nichts machn. also will ich selbst hand anlegen und mir mein acc wiederholen. So, aber wie geht das? Weiß das jmd? Wenn der Jenige das hier nicht schreiben will/darf kann er mir gerne ne mail/PN schreiben.



All times are GMT +1. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.