Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



skillhack frage

Discussion on skillhack frage within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
skillhack frage

wollte fragen wie das jetzt mit skillhack geht ich meine jetzt zb ds und drei wege oder so,nicht aura sk oder so ein scheis kann wer helfen bekommt auch ein thx
XChangX is offline  
Old 09/30/2009, 21:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 66
Received Thanks: 4
ich hab auch ne frage ^^ ich spiele auf metin 87yt2/dx und kann den skillhack nicht injectieren oder wie das heißt

weis einer was??
weißerwolf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Skillhack!!??
11/03/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi leute wie gehts ?? ok ich habe mla eine frage!! zu diesen havk: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/299428-skillhack-aura-sk-ha ck.html ich will meinen Magie sura damit Aura erlernen aber i- wie geht das nicht ... kann mir mal einer dabei helfen??
Skillhack frage
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, hab mal ne fragen also ich hab jezz skillhack mal benutz und will jezz wissen ob ich als krieger auch sura skills machen kann weil ich bin Köper krieger hab grade Sk noch kann ich da net von sura Furcht oder so nehmen ? Mfg
Frage zu Skillhack
12/22/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe ein Problem mit dem Skillhack von Disconnect. Ich habe die Skillhack.dll mit Winject in den metin2.bin Process injeiziert. Vorher veränderte ich die Config Datei damit Aura bei F2 anstatt F5 angemacht wird. Nun zum Problem Injizieren geht aber; wenn ich nun F2 drücke schließt sich Metin. Ich nutzte eine Clientversion vor dem Update, wo die Hacks gefixxt wurden, glaube da ging der Skill hack auch nicht?! Woran liegts? Code:
Frage zu Skillhack
09/08/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hey , ich hab mal ne Frage zum SKill Hack ( SK u. Aura) Wie ändere ich die Tasten in der Config.inf damit ich anstast mit F6 mit F4 SK nutzen kann Danke für eure Hilfe
[FRAGE] Skillhack
08/19/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, da es ja den neuen Skillhack gibt und ich die Frage in dem Thema selbst nicht gefunden habe (evtl. überlesen?!), stelle ich sie hier. Verzeiht mir, wenn sie hier nicht hingehört. Bitte verschieben :) - Wenn man eine Fertigkeit "gelernt" hat, ich habe zum Beispiel Aura, kann ich irgendwo sehen, wie hoch die Stufe von Aura ist? - Kann man die "erlernten" Fertigkeiten mit der Item-Shop-Rolle vergessen? - Woher weiß ich, ob die Fertigkeit bei 17 auf M1 umspringt? - Kann ich die...



All times are GMT +1. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.