Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KK - WIe hoch mach Ihr Kampfrausch ?

Discussion on KK - WIe hoch mach Ihr Kampfrausch ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: KR - Wie hoch auf DE, wie hoch auf P-Server ?
M1 auf DE 4 18.18%
M5 auf DE 0 0%
M7 auf DE 0 0%
M10 auf DE 5 22.73%
G1 auf DE 10 45.45%
M1 auf P-Server 2 9.09%
M5 auf P-Server 0 0%
M7 auf P-Server 0 0%
M10 auf P-Server 4 18.18%
G1 auf P-Server 7 31.82%
Multiple Choice Poll. Voters: 22. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/29/2014, 10:19   #16

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
nun ja, aufm Pserver reichen meist die großen grünen Potts aus.^^
Nightmare™ is offline  
Old 08/29/2014, 19:23   #17
 
ePvP-Trader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 133
Received Thanks: 23
ich mach auf de immer m10 und auf p server das gleiche manchmal auch g1
ePvP-Trader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kampfrausch
08/01/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hey ehm, wieso sollte man Kr auf M10 oder G1 lassen, statt auf P zu ziehen? wo sind da die Unterschiede?
Kampfrausch als Flächenschaden?
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, ich habe eine Idde aber weiß nicht wie ich sie umsetzen kann :D : Würd es gehen das man KR (Kampfrausch) als Flächenschaden machen kann? d.H. die Druckwelle beim KR nützen wie Stampfer, das die gegner alle "Weghaut" ! MFG Eagle94 PS: Anhang!
Frage zu Kampfrausch
05/31/2010 - Metin2 - 3 Replies
moin, hab grad mal so fertigkeiten durchgelesen, weils mir langeweilig war und da steht bei Kampfrausch: -Angriffsgeschwindigkeit wird erhöht -Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit -Erhöht die Schadensanfälligkeit also sol das heißen wen ich Kampfrausch an habe dan machen Gegner mehr dmg an mir :O oder was ???
[Dragonballz]Kampfrausch
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Man könnte doch also die Segen Datei von der Schamane nehmen die Modelle von der Schamane mit Kr ersetzen und schon hatte man so DbzKr? Also halt nurnoch die Texturen Gelb machen
Is das ein kampfrausch fb?
09/03/2008 - Metin2 Private Server - 23 Replies
huhu leute so ein typ wollt mir grad weismachn das das ein kr fb is is es eins? http://img98.imageshack.us/img98/266/0902155301mt 8.jpg und dann sagt er noch das xDDDD http://img166.imageshack.us/img166/8876/090215535 6mf3.jpg xD



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.