Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man auf TBD switchen?

Discussion on Kann man auf TBD switchen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 29
Received Thanks: 8
Kann man auf TBD switchen?

Frage steht oben, kann ich meinen account auf tbd transferieren?
..Mi ✿ is offline  
Old 08/12/2014, 12:04   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Nein, wird auch noch sehr lange dauern.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2014, 11:38   #3

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
die GF schaltet ja sowieso nix frei, verteilt keine Belohnungen etc. obwohls doch schon glaub ich alles geknackt wurde oder?
Nightmare™ is offline  
Old 08/14/2014, 21:18   #4
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
die GF schaltet ja sowieso nix frei, verteilt keine Belohnungen etc. obwohls doch schon glaub ich alles geknackt wurde oder?
Das war ja auch nur damit nochmal alle bezahlen
Anonymous© is offline  
Old 08/15/2014, 05:22   #5
 
NightHawks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 310
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
Das war ja auch nur damit nochmal alle bezahlen
Du laberst so einen bullshit..

Die müssen das alles erstmal auswerten und überprüfen
da viele mit mehreren leuten 1 acc gespielt haben/spielen
und das gegen die regeln ist wäre es unfair da es auch spieler gibt die es alleine geschaft haben aber die muss man erstmal finden

Wenn ihr statt hier einfach mal im Offi Forum wärt wüstest ihr das ..aber nein erstmal scheiße labern...
NightHawks is offline  
Old 08/15/2014, 11:03   #6

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by NightHawks View Post
Du laberst so einen bullshit..

Die müssen das alles erstmal auswerten und überprüfen
da viele mit mehreren leuten 1 acc gespielt haben/spielen
und das gegen die regeln ist wäre es unfair da es auch spieler gibt die es alleine geschaft haben aber die muss man erstmal finden

Wenn ihr statt hier einfach mal im Offi Forum wärt wüstest ihr das ..aber nein erstmal scheiße labern...
Ja klar, die GF ist ja auch immer überehrlich, da geh ich doch gleich mal ins OFFI-Forum.

Natürlich wollten die nur Geld haben ist doch ersichtlich
Nightmare™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2014, 11:35   #7
 
.Vali''s Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Aug 2013
Posts: 888
Received Thanks: 49
Glaubt ihr sperrt Gameforge bald zu??
Oder lohnt es sich schon noch anzufangen?
.Vali' is offline  
Old 08/15/2014, 12:04   #8
 
Betelgeuse''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,190
Received Thanks: 181
Iwan natürlich sie sind ja Geldgeil x'D
Betelgeuse' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Switchbot der 5 Items Switchen kann ( Python )
07/03/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, suche derzeit nach nem Switchbot der 5 Items aufeinmal Swtichen kann so wie der Unpublished Switchbot nur in Python.. wurde leider bisher nicht fündig und wollte fragen ob so einer existiert weil hab bisher nur Python Switchbots gefunden wo 1 Slot switchen.. ? Danke für Antworten
Kann man auf 2 verschiedenen Festplatten das Betriebssystem switchen?
03/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Angenommen, ich hab einen Lappi mit einer 1TB HDD (wo Win8 drauf ist) und hab dazu ne SSD mit angenommen 256gb, könnte ich auf der SSD Win 7 installieren, und dann auch zwischen den beiden switchen? MfG'
WICHTIG: Kann man einen Blaustahlpanzer Switchen?
01/08/2012 - Metin2 - 8 Replies
Üerschrift sagts :D Bitte um Antworten...



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.