Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Wo stell ich GM Rechte ein in der DB

Discussion on [Frage] Wo stell ich GM Rechte ein in der DB within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/28/2009, 16:34   #16
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Musst natürlich auch nen mySQL Server am laufen haben...
ms​ is offline  
Old 09/28/2009, 16:36   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 269
Received Thanks: 58
und wie bringe ich den zum laufen ? ^^

startet der nicht wenn ich den mt2 server starte?
MicSuite2 is offline  
Old 09/28/2009, 18:30   #18
 
DriV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 254
Received Thanks: 20
Versuch es mal mit

Ip : 192.168.5.100
port: 3306

WENN ICH GEHOLFEN HABE THANKS BUTON
DriV is offline  
Old 09/28/2009, 18:56   #19
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Ich komme so rein:

IP: 192.168.3.100
Port: 3306
PW: 123456

Bei euch kann die IP anders aussehen.
DeLuxeStyLez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]GM-Rechte
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallö,...^^ Ich habe eine Frage :D Unzwahr ich habe in der Sufu nach GM-Rechte verbieten gesucht... Da kam nur das mit Shoutdown und banword etc.. Aber man kann doch auch von den GA-Rechten z.b. wo man Items machen kann und so auch welche entfernen und auch welche hinzufügen ^^ Ich brauche mal eure hilfe und wollte fragen wie das geht.
[Frage:D]Gm rechte einschränken
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man Gm Rechte einschränkt wie und wo das geht sufu hat mir leider nix genützt^^ danke für Antwort ps. keine sinnlosen Kommentare will nur meine Frage beantwortet haben sonst bitte nix danke
[Frage]Gm rechte
03/22/2010 - Metin2 - 6 Replies
hallo liebe Com, ich habe mal ne frage und zwar wenn man sich ja GM rechte macht dann steht in der Spalte ganz hin immer mAuthority: IMPLEMENTOR, HIGH_WIZARD, GOD, LOW_WIZARD,PLAYER jetzt würde ich gerne wissen was für Rechte die einzelden haben weil ich würde gerne einteilen in z.B ,, usw wär nett wenn ihr mir dies beantwortetn könnten :) mfg kenni
[Frage]Gm rechte
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo liebe Com, ich habe mal ne frage und zwar wenn man sich ja GM rechte macht dann steht in der Spalte ganz hin immer mAuthority: IMPLEMENTOR, HIGH_WIZARD, GOD, LOW_WIZARD,PLAYER jetzt würde ich gerne wissen was für Rechte die einzelden haben weil ich würde gerne einteilen in z.B ,, usw wär nett wenn ihr mir dies beantwortetn könnten mfg kenni
[Frage]GM Rechte
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp. Folgendes Problem habe ich mit meinem eigenen Server. Ich möchte gerne meinem Freund Gm rechte geben. Hab ich mir gedacht:Is ja ganz einfach!!!! Also Implementor eingestellt IP eingetragen usw usw. Dann ging er ingame und hatte keine Rechte woran kann das liegen???



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.