Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoIt Skript Probleme

Discussion on AutoIt Skript Probleme within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Asaros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 35
Received Thanks: 0
AutoIt Skript Probleme

Hallo
Ich hab ein kleines Problem.
Ich kann keine Bots starten, die mit AutoIt gemacht wurden,
da bekomm ich immer eine Nachricht:



Line-1:


Error: Subscript used with non-Array variable


Weiß einer wiso dass kommt und wie ich dass beheben kann?


Mfg Asaros
Asaros is offline  
Old 09/26/2009, 21:16   #2

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
wäre sinnvoll wenn du source von dem script reinstllen würdest
iMer is offline  
Old 09/26/2009, 22:42   #3
 
Asaros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 35
Received Thanks: 0
Ich kenn mich da kein Bischen aus sry.
Es ist egal was ich mache, bei allem, was mit AutoIt gemacht wurde bekomme ich diese Meldung. Auch beim Multihack von Lordkill kommt die Nachricht.


Mfg Asaros
Asaros is offline  
Old 09/30/2009, 09:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich habe das selbe problem =O bitte helft uns
bizzijump2 is offline  
Old 09/30/2009, 10:23   #5
 
danielek123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 637
Received Thanks: 159
szit
danielek123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HP Skript+Regi Skript+Geiles Design
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey,Leutz! Wollte ein neues HP Skript Publik machen das über Xampp läuft. Es hat ein cooles Design und es ist ein Regi-Skript beigefügt! Screen: http://s10.directupload.net/images/100425/temp/zr m5nykf.png Natürlich kann alles geändert werden,auch Hintergrund und Logo! Ihr benötigt Xampp! Xampp Download:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads _hs_getfile_v1_22023282.html?t=1272220567&v=36 00& So wenn ihr das installiert habt,ladet ihr euch meine Website runter!Ist im Anhang.
Autoit Skript für Requiem
05/12/2010 - AutoIt - 20 Replies
Hallo allerseits, ich versuche schon seit ca. 1 Woche täglich ein Bot für Requiem mit Autoit zu schreiben... Ein ganz simplen der lediglich die Tasten 1 und 2 immer wieder drückt in bestimmten Abständen...(fürs erste...,wenn ich das erstmal hab, dass er dann noch loot aufhebt mit den Tasten "g" und "h") Habe mir hier also die Tutorials durchgelesen und mich am Schreiben versucht bin aber immer wieder kläglich gescheitert :( Habe sogar schon Autohotkey probiert aber der drückt zwar die...
Probleme mit AutoIT
02/15/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo liebe E*pvpers, immer wenn ich ein Script laufen habe und nebenbei evlt. mal IE öffnen möchte spinnt meine Tastatur völlig, meistens sind es die Tasten CTRL, Alt und Shift. Könnte mir evlt. jemand helfen wie ich das Problem löse??? Hier ist das Script (Fürs Spiel NosTale zum Leer- und X-Taste drücken. Sleep (2000) HotKeySet("{END}", "Terminate") #comments-start Einfaches Leveln
Autoit Probleme
03/16/2009 - AutoIt - 3 Replies
Hi Ich habe als Anfänger mit Autoit gerade versucht einen Klick-Bot für ein Game zu schreiben. Jedoch funktioniert er nicht. Mann sieht nicht mal das Autoit-Zeichen in der Taskbar, welches anzeigt das ein Skript läuft. Func Main () While (1) $Main = PixelSearch (542, 44, 550, 30, 0xEB7C87) If Not @error Then Sleep (5000)



All times are GMT +1. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.