Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sg Neuanfang

Discussion on Sg Neuanfang within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
>Toast<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
Sg Neuanfang

Moing Leute,
Ich wollte wieder mit sg anfangen Und daher wollte ich fragen welches reich ich gehen soll hat vllt noch einer n Gilde als ich gezockt hab gabs nocht FunFactory da war ich rot aber ich weiß nicht wie sich sg verändert hat also wollte ich fragen wie das mit den reichen so aussieth wo sind viele deutsche player ?
>Toast< is offline  
Old 04/18/2011, 10:17   #2
 
HaZe®'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 851
Received Thanks: 203
Blau & Rot
HaZe® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
neuanfang
10/15/2010 - Metin2 - 7 Replies
hi, habe schon viele metin2 erfahrung und spiele bisher relativ lange. nur da mein acc gestohlen wurde und ich ihn nicht zurückholen kann (was sehr schade is da ich viel geld und zeit investiert habe) werde ich neu anfangen. der server is noch unklar vll. mosha oder irgendeiner halt. suche leute die mitmachen, die metin erfahrung haben und auch öfters on kommen. gruppe sollte aber nicht zu groß sein. werde mir ein körper krieger anfangen, bräuchten am besten noch schami, puller, mentalo oder...
NEUANFANG
05/12/2010 - Metin2 - 4 Replies
Suche Leute oder auch nur 1 oder 2 die mit mir neu anfangen mir is der server scheiß egal und ebenso dsa Reich(bitte nicht gelbes;)) bitte meldet euch bei mir ICQ:474197869 skype:skiteyy3333:):handsdown:
Neuanfang M2 DE
07/11/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leute, €: sorry -.- hab doch kB mehr (ich ändere zu schnell meine meinung ._.) mal ehrlich astreya ist langweilig in 5min 3 farmer mit rek+9 gesehen die grausam waren da bleibt der spaß weg. der thread kann geclosed werden. sorry für die unannehmlichkeiten. MfG nase
Der Neuanfang
03/15/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Da ist mal vor ein Paar Monaten mit dem Pserver 91mt2 aufgehört habe (wegen viren) wollte ich euch fragen welcher denn jetzt Virenfrei und gut zu spielen ist.



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.