Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem hilfe bitte?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem hilfe bitte?

Hi habe ein problem Spiele ja mit der chinesichen exe weil die deutsche im moment nicht geht und hänge in der zin grotte fest mit meinen cheat bei hcina exe geht kein wallhack hat jemand einen wo bei china exe geht oder eine ander lösung? bitte um antwort

Mfg ReCaRsT

ReCaRsT123 is offline  
Reply

« laden auf invent zien | Metin2 Serverfiles verschiedene Größen »

Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Ak 47 SW Problem Bitte um Hilfe !
08/22/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo Ich habe ein Problem, Ich habe mir vor kurzem die Ak 47 SW im G1 Shop gekauft war alles perfekt doch seit gestern zieht sie beim gegner kein HP mehr ab was soll ich tuhen ? -.- Was ich noch hinzufügen moechte is das mein Freund sich die Waffe ebenfalls gekauft hat und er dasselbe Problem hat ! Schon mal Danke im Vorraus :)
Problem Bitte um Hilfe.
10/28/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, Wie kann ich Yang Drop & EXP Rate ändern? Wer mir hilft bekommt ein thx
Hab ein Problem bitte um Hilfe
09/11/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo also ich hab da ein kleines Problem. Ich hab ein Sprachpaket installiert.(chinessische) Doch wenn ich mich jetzt in einen Pserver einloggen möchte kommt. Cd in das Laufwerk legen. Das war früher nicht so was soll ich machen? Bitte um antworten gebe thx
Problem bitte um hilfe
11/29/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
also leute... ich hab 2 Probleme 1. beim mhs 3.0 wenn ich lock an hab und vdrauf geh geh ich auf stadt neu starten und komm immer ans ende einer ecke in der map... 2. ich hab vista und metin2 fenster rbaucht extrem lange zum aufmahcen. und auch raus und wieder rein gehen obwohl es scho offen ist dauert extrem lange um die 10 sec gibts da nen patch oder so wenn ja bitte nen

All times are GMT +1. The time now is 18:40.