Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char umziehen auf TBD

Discussion on Char umziehen auf TBD within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,503
Received Thanks: 63
Char umziehen auf TBD

unzwar wollte ich fragen wue das ist wenn ich mein Account mit +600k yang auf den Server umziehen lasse ! wird das yang verkleinert , weil sonst bin ich da reich
TheNoName98 is offline  
Old 07/10/2014, 08:21   #2

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
das ist noch nicht möglich, soweit ich weiß, erst wenn es einen 105er gibt, alle Runs einmal durch sind etc. sonst würds ja jeder machen wa?
Nightmare™ is offline  
Old 07/10/2014, 11:22   #3

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
das ist noch nicht möglich, soweit ich weiß, erst wenn es einen 105er gibt, alle Runs einmal durch sind etc. sonst würds ja jeder machen wa?
Gibt mehrere 105er aber ok.
Dean Norris is offline  
Old 07/10/2014, 11:29   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,503
Received Thanks: 63
er meint bestimmt ich muss lvl 105 sein glaub aber.man kann so.wechseln aber weiß nur nicht ob das geld gleich bleibt
TheNoName98 is offline  
Old 07/10/2014, 13:46   #5

 
The Black Market's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 192/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,244
Received Thanks: 114
Der Markt auf TBD ist extrem billig, da braucht ihr mit euren Chars noch garnicht herkommen. Fußbälle 35k, bei euch 500k? Bleibt bloß weg..
The Black Market is offline  
Old 07/10/2014, 16:04   #6

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Das wird erst möglich sein, wenn das von der Gameforge geplante Startevent vorüber ist.
Dies kann evtl. auch noch ein Jahr dauern.
Alle Infos dazu gibt es im Metin2 DE Forum.
Auch der Yangkauf im Itemshop ist noch deaktiviert.
Hype is offline  
Old 07/11/2014, 15:01   #7
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
das wird noch lange dauern bis man umziehen kann. Da es sonst zu Wettbewerbsverzerrung kommt.
Banana001 is offline  
Old 07/12/2014, 10:20   #8
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Das wird frühestens in einem halben Jahr möglich sein,
wie schon gesagt, das würde die Server kaputt machen,
wenn jetzt jeder Highchar auf den neuen Server wechselt.
k42uy4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
win 8 auf SSD umziehen
05/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo Leute habe mir nun endlich eine evo 840 SSD gekauft . Nun wollte ich mit der mit gelieferten Software mein Laufwerk klonen. Doch leider kann ich nicht nur win8 klonen sondern müsste denn kompletten Datenträger klonen . Hat vlt jemansd ne Idee wie man nur win 8 umziehen kann und keine 500.GB -.-
Job - Umziehen - übernimmt das Amt kosten?
02/25/2014 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, ich habe in Berlin eine Aussicht auf einen Job, wohne derzeit aber knappe 300km weiter weg. Und wollte einfach mal fragen ob es möglich ist das dass AMT die Kosten für die erste Miete/Kaution übernimmt sofern man es zurückzahlt ? Die Umzugskosten usw kann ich selber tragen. MfG Florian
Mit Registry umziehen tools ?
07/14/2011 - Main - 5 Replies
Hi, da mein pc zu lahm wird obwohl 6 kern cpu :rtfm: und 8gb ram wird es zur qual dehalb möcht ich den pc neu aufsetzen. Im örtlichen Mediamarkt habe ich mir ein externe HDD besorgt um Wow und andere Spiele mit zunehmen und nicht nochmal 12gb saugen muss :( der Berater meinte aber das dann das Spiel nicht geht weil dann die die Registry einträge fehlen er meinte es gebe Tools dafür könnte mir einer dl links schicken ? mfg own4g3
[FRAGE] Auf den Root umziehen.
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com. Ich hab eine Frage, und zwar kann man die Hamachi Backups von den Server benutzen und auf einen Root-Server draufspielen sprich alle Tabelen? Ich sag schonmal Danke!!! ( Mt2-Root-Server )
PC umziehen
01/08/2010 - Technical Support - 36 Replies
hallound guten morgen meine eltern haben entschlossen das wir unseren haus Pc in meinen zimmer setzen da hat mein vater meinen onkel gefragt daskostet um die 100euro und ich meinte bestimmt nih und ich frage euch jetzt was is benötigt und was were das beste also fürsinternet und alles weil unser anschlussd sitzt im wohnzimmer was brauche ich?? wlan wlan roputer?? was kostet mich dasm etc.



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.