Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Des Erfolgreichen Farmens

Discussion on [Guide]Des Erfolgreichen Farmens within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 26
[Guide]Des Erfolgreichen Farmens

Hi,
ich habe im Laufe der Woche eine neue Idee in die Tat umgesetzt was das Farmen betrifft.

Und zwar (das schafft man mit leichtigkeit am Tag) nehmen wir uns einen Mentalkrieger/Körperkrieger, ziehen im +6er Sachen an (ab Level 15 wäre ein Spinnenspeer/Bambusschwert sehr nett), Leveln ihn bis Level 10 und ab hier beginnt der 1. Teil des Farmens:
Von Level 10 - Level 20 farmen wir in der Gildenzone (von Level 10 - Level 15 etwa bei den Wölfen und Keilern (AGs, HWFs, SBDs und VMS's).
Nun kommt der 2. Teil:
Wir schnappen uns unseren kleinen Farmer und gehen zum Dorfwächter, nehmen die Mi-Jung-Qust an und hauen den genannten Gegner um unser SAB+0 zu erhalten (behaltet die SABs am besten solange bis ihr den gesamten Vorgang etwa noch 19x wiederholt habt).
Teil 3:
Nun begeben wir auf Map2 wo wir Böser Sturm-Joh-Hwan bis Level 25 farmen gehen, da diese Stck. Edelstein droppen (meiner Sicht nach besser als die Normalos).

Teil 4:
Wer hätte das gedacht? Wir gehen nun zu der Alten Dame und bitten Sie uns die Ringquest aufzugeben, welche uns den schönen, seltenen und sagenumwobenen Verlobungsring beschert (30x Jin Hee töten)

Abschluss:
Am Ende dürfte euer Inventar etwa so aussehen:

Level 30er Waffen
SAB+0
Stck. Edelsteine
viele blaue und rote Potts (beschert uns Jin-Hee)
Verlobungsring
Ich benötige in etwa 1 Tag für diese Prozedur, aber ich kann nur dazu raten!

Vorteile:

Erfarmtes wird sehr oft gesucht => viel Yang für dich

Level 30er Waffen können oftmals selber gebraucht werden welche nicht gekauft werden müssen => geldersparniss
Edelsteine können zum uppen der Rüstungen von Level 26 - 42 wie auch für Ebis o. WGOs gebraucht werden (die anderen 2 lohnen nicht)
SABs können hochgezogen werden und teuer verkauft/selber getragen werden
Verlobungsringe müssen nicht mehr gekauft werden (falls benötigt)
Nachteile:

langer Vorgang

nach einer gewissen Zeit sehr langweilig
es kann zu Streitigkeiten um Mobs kommen (in der GZ oder beim Edelsteine droppen)
Gegner müssen erst gesucht werden (Jin-Hee)

So ich denke aber All-In-All ist das ein sehr nettes Verfahren, welches sehr gut in die Tat umgesetzt werden kann und innerhalb von 1 - 2 Wochen alle Finanzprobleme aus der Welt schaffen sollte.

Mfg FunFunRuLeZz

Quelle: Metin2 Forum
FuNFuNRuLeZz is offline  
Old 09/17/2009, 14:01   #2
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
aus dem metin2.de forum kopiert



könntest wenigstens die quelle dazu schreiben

#reported
SaucyJacky is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2009, 14:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 26
Aso, Ja werde ich machen.
FuNFuNRuLeZz is offline  
Old 09/17/2009, 14:03   #4
 
MMOG4567's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 342
Received Thanks: 30
lol'd

c&p ftw
MMOG4567 is offline  
Old 09/17/2009, 14:04   #5
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
war wohl nix mit den erhofften thxs .......naja hätt ja klappen können^^
THEGO90 is offline  
Old 09/17/2009, 14:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 26
Ich wollte ja gar keine THX ich wollte es nur das es hier auch gibt :=)
FuNFuNRuLeZz is offline  
Old 09/17/2009, 14:06   #7

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Hallo,

gibt mittlerweile techniken die mir 100x mehr einbringen ich farme mit 1 pc am tag ca. 20 kk ohne auch nur nur 1 std am pc zu sein xP
hasap33 is offline  
Old 09/17/2009, 14:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 26
Ja, aber es gibt mit sicherheit spieler die noch nicht so viel Erfahrung haben.
FuNFuNRuLeZz is offline  
Old 09/17/2009, 16:18   #9
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
auserdem falsche section
musicinstructor is offline  
Old 09/17/2009, 17:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 234
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
Hallo,

gibt mittlerweile techniken die mir 100x mehr einbringen ich farme mit 1 pc am tag ca. 20 kk ohne auch nur nur 1 std am pc zu sein xP
na dann, lass mal hören
reini1212 is offline  
Old 09/17/2009, 17:29   #11

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
die kann ich hier nicht posten, da sonst jeder das so machen würde und sein yang bei ebay vk würde

sry aber ist eigentlich einfach mit einb bisschen nachdenken
hasap33 is offline  
Old 09/17/2009, 17:34   #12
 
MMOG4567's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 342
Received Thanks: 30
wie wärs mit angelbotten?
allerdings sind auf den meisten servern die preise ziemlich im keller...
allerdings kann man durch sensi runs/ rw farmen diese 20kk mit bissl luck schnell mal in 1h verdienen..
MMOG4567 is offline  
Old 09/19/2009, 12:11   #13
 
ExTrack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 117
Received Thanks: 53
Sag mal pls :P
ExTrack is offline  
Old 09/19/2009, 14:41   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 124
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
die kann ich hier nicht posten, da sonst jeder das so machen würde und sein yang bei ebay vk würde

sry aber ist eigentlich einfach mit einb bisschen nachdenken
xD Keylogger wtf
adembey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]: Erfolgreichen Metin2 Privat Server
12/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Hallo liebe Com, da in letzter Zeit vermehrt Threads über neue sinnlose 08/15 Privat Server auftauchen, dachte ich mir, mal einen Thread zu machen um solchen Leuten bei der Individualisierung ihres Servers zu helfen. Ich habe via SuFu nichts dergleichen gefunden, falls jemand jedoch mehr Glück hatte, kann er dies hier posten und von mir aus kann der Thread dann gelöscht werden. Kurze Übersicht: 1. Euer Team 2. Eure Serverfiles 3. Euer Client 4. Eure Homepage 4.1 Der Itemshop 5. Der...
[Guide]Die Kunst des Farmens
07/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 83 Replies
Hallo Com Ich stelle euch jetzt alle Farmarten für jedes Reich vor, da mir die ganzen kleinen unvollständigen Guides auf die Nerven gehen ;) Map 1 Metins Farmen: Voraussetzung: Level 15 Körper Krieger Aura des Schwertes auf 15 +6/7/8/9 Equipment Multihack v1.0
[Guide] Kombination des Farmens mit Erfolg
11/09/2009 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Da bestimmt nicht alle einen Acc. in dem Forum von Metin2 haben stell ich das mal rein. vl hilft das jemandem. Diese Methode wurde von mir getestet und es lohn sich 1. Teil des Farmens: Von Level 10 - Level 20 farmen wir in der Gildenzone (von Level 10 - Level 15 etwa bei den Wölfen und Keilern (AGs, HWFs, SBDs und VMS's). 2. Teil: Wir schnappen uns unseren kleinen Farmer und gehen zum Dorfwächter, nehmen die Mi-Jung-Qust an und hauen den genannten Gegner um unser SAB+0 zu erhalten...
VId als anleitung zum erfolgreichen abhscluss des metin35
08/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, kann jemand ein video amchen was man nach dem download der winrar datei von longjuytgamelogin und was ich in den ungepatchten metin2 ordner verschieben muss?eine anleitung(klar und einfach u verstehen)reicht auch^^:mofo::D:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.