Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GB Eintrag Metin2 By Kinderkill

Discussion on GB Eintrag Metin2 By Kinderkill within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kinderkill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
GB Eintrag Metin2 By Kinderkill

Hi ich habe langeweile gehabt und da hab ich das gemacht...

schaut in die datein da ist es besser anzusehn bitte auf Ansicht->Optionen->Rich Text->Am Linial unterbrechen!!!
Da es ein Text programm ist das ich nicht hier als Download anknüpfen kann habe ich es verpackt zum entpacken benötigt ihr Winrar.Zum Download einfach ma googeln.Vielen Dank (vielleicht gefällt einer meine "Kunst")


Achtung:Rechtschreibfehler gefahr!!!
Attached Files
File Type: rar GB eintrag Metin2 By kinderkill.rar (512 Bytes, 7 views)
Kinderkill is offline  
Old 09/17/2009, 01:11   #2
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
bei mir sieht man garnix -_- nur ####und so kram
THEGO90 is offline  
Old 09/17/2009, 08:16   #3
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Für sowas muss man keinen Thread eröffnen.
Ausserdem ist das eher .

Wen es interessiert, hier das Bild.
k42uy4 is offline  
Old 09/17/2009, 10:23   #4


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Hab schon bessere gesehen. Weil hier eh wieder das große gespamme anfängt demnächst, schließe ich es mal.




#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pickit eintrag mit ilvl
10/22/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
wie kann ich in der pickit einstellen dass der d2nt 3.1 bluebird die rießen Charm mit hohem ilvl, also sog. baalcharms auch mit oder ohne beweis behält??? danke schon mal im voraus für die hilfe Mfg ENzio
Jmod eintrag
07/08/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
ich möchte mir nen jmod eintrag in die pickit machen, weis aber nich die ganzen abkürzungen (faster block rate=fbs??) die der nt benutzt, wär nice wenn jemand mir so ne zeile schreiben könnte^^
Wo finde ich den stash eintrag?
05/18/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
so mal eine frage an die pro programierer!^^ wo genau steht das eigentlich mit den stash befehlen? das problem zzt ist ja das der bot die erste zeile nimmt und dann von links nach rechts durchgeht! dann kommt die zweite zeile von links nach rechts! usw sobald die plätze passen packt er diese dort rein! leider sorgt das für extreme unordnung -.-
Eintrag
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich frage mal hier für einen Freund weil weder ich noch er Wissen wie man den DynDNS Server Account hier einträgt aber vielleicht wisst ihr es hier ist noch ein Bild. Besonders bei meine FritzBox habe ich es heute früh gemacht und der Server läuft 1A aber hier komme ich nicht zurecht. Besonder es gibt hinten zum Auswählen keine dyndns.org. Hier ist mal ein Bild: http://www.imgbox.de/users/public/images/hEh1dAxJ aK.png
BtmG-Eintrag
12/29/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hi, mirs heute eine (selbstverständlich selbstverschuldete) schlechte Sache passiert. Weiß jemand von Euch was für Folgen für jemanden auftreten der wg. ca ~ 150g Marihuanabesitzes & Handelsabsicht angeklagt wird? Ist der Führerschein wirklich 100% weg? (Bitte mit Quellen :/) Noch in der Probezeit? - Ja, 3 Monate Jemals vorher Polizeilich aufgefallen? - Nein.



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.