Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was nützt ein DMG Hack?

Discussion on Was nützt ein DMG Hack? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
KaisMA's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 724
Received Thanks: 35
Was nützt ein DMG Hack?

Hey, ich wollte mal fragen was ein DMG Hack eigl nützt?

In den Videos sieht man nur das die Mobs sterben die, jemanden angreifen.
Erhöht sich dadurch der schaden von den "schlägen" oder bleibt alles standart,
und der hack schlägt nur die mobs?
KaisMA is offline  
Old 05/27/2014, 15:30   #2


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
DMG = Schaden.
DMG Hack = "Schaden-Hack" (ist kein richtiges Wort) & ja.
Das funktioniert bei manchen Tools wie M2bob glaube ich hieß der.
Auf manche P-Servern kannst du dann Regenbogensteine Farmen falls die Wertvoll sind auf manche Maps oder so.

Die hittest du mit ein paar Schlägen & die sind einfach Tot. Auch wenn du sagen wir Level 25 bist & die Mobs um die Level 60-70.
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2014, 15:30   #3


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Es gibt (eher gab) welche die entweder mehr Dmg machen oder ohne das der Charakter schlägt an Mobs in deinem "umfeld" Schaden austeilen. (schneller als mit schlagen)
und manche machen es so das du einmal denen gegner triffst aber er 3x Dmg gekommt als würdest du ihn öfter treffen.
LostInDreams is offline  
Old 05/27/2014, 15:41   #4
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Dein Schaden wird mal etwas genommen und dan schlägt er ein Mob mit z.b 10 schlängen in einer Sekunde.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was nützt das leveln?
09/10/2011 - Minecraft - 5 Replies
Der Titel sagt alles?
[Frage] Nützt es etwas...
04/20/2011 - WarRock - 8 Replies
Nützt es etwas, wenn ich jz die Tbomb (einzige Waffe die ich auf meinem Main gescriptet habe) löschen würde, um einem evtl. Bann zu entgehen? Glaube zwar nicht, dass sie das echt durchziehen, aber um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich dann die Tbomb löschen (Bin eh mit meinem Main nur in BG unterwegs, von daher brauch ich die Tbomb eig. gar nicht wirklich). Also könnte die mir was nachweisen bzw. meint ihr die würden trotzdem bannen wenn man die Waffen wieder löscht? Hoffe ich...
was nützt ****** ?
06/06/2010 - Main - 2 Replies
ich sehe auf fast jeder Signatur dieses Dshini zeug wenn man drafuklickt bekommt ja derjenige punkte oder so 1. gibt Dshini dennen das was sie haben möchten wenn sie genug punkte haben ? 2. ist das legal und kostenlos LG
was nützt die datei start.sh ?
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wofür ist die gut ? und in welchen ordner muss ich es packen ?
Crosshair Was nützt das??
05/24/2010 - WarRock - 3 Replies
Heyho leute Ich hab mir mal Crosshair 4 gekauft in Warrock und ja die zielscheibe vorne hat sich nicht geändert. Und kommt beim sniper die Zielscheiben auch bitte hilft mir. Ich hab die Sufu benutzt aber nix gefunden was das beschreibt. Danke schon im Vorraus. lg



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.