Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie öffne ich die .fit datei damit ich den multihack benutzen kann?

Discussion on wie öffne ich die .fit datei damit ich den multihack benutzen kann? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 47
Received Thanks: 5
wie öffne ich die .fit datei damit ich den multihack benutzen kann?

wie kann ich den hack starten und was muss ich mit der .fit datei machen?
lerche112 is offline  
Old 05/03/2014, 20:04   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,129
Received Thanks: 207
Von welchem Hack sprichst ?
CaptainNeptun® is offline  
Old 05/03/2014, 20:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
Genau, sag uns bitte welchen Hack du meinst oder schreib im Thear von dem Hack-Releaser.
OsamaFlow is offline  
Old 05/04/2014, 10:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 45
Received Thanks: 2
Ich denke ich weiß welchen er meint. Kopier die Datei einfach in das Metin2 Verzeichnis und starte dann Metin ganz normal.
.Tsubaky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie öffne ich eine SAF und SAH datei ?
08/15/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich Suche ein Programm wo ich die Dateien SAF & SAH Dateien öffnen kann. Google hat mir viel rausgespuckt aber zu 90 % nur mist daher bitte ich hier mal um Hilfe. Sorry falls ich hier falsch bin, mir war die Section dennoch am sinnvollsten. Falls nicht bitte Move. =)
Damit ihr s4 laucher benutzen könnt
11/06/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
downloadet die anhängende datei löscht den alten x trap ordner und packt den rein auf anhängende datein fertg http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks- bots-cheats-exploits/1510012-alter-xtrap-ordner-ol d-xtrap-folder.html
Clienten schicken, damit ich den für meinen Server benutzen kann?
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob dsa geht das jmnd. mir nen Hamachi Clienten ( also mit mc.txt. ) schicken kann, sodass ich den fertigen 2010 oder 2011er client mit den ganzen neue Waffen etc. benutzen kann... ( für meinen Hamachi Server ) pn me pls ( Nachricht schreiben ) oder Link einfach unten hinschreiben... danke ;)
Wie öffne ich eine .rar Datei?
03/27/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Bitte um Antwort und Erklärung wie ich eine rar Datei öffnen kann (z.B. den bot von KillerDeluxe...) Danke schon mal im vorraus :)



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.