Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Magie Sura gut in Pvm?

Discussion on Magie Sura gut in Pvm? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Buster Blader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 19
Received Thanks: 0
Magie Sura gut in Pvm?

ich hätte ne frage und zwar lohnt es sich ein magiesura pvm zu machen weil wegen schtuz wird 33,33% schaden von tp absorbiert und wenn man noch rüstung 10% tp absorbtions hat und noch ein buff mit segen sollte man eigentlich kaum schaden mehr kriegen dann auf str skillen und mit pferd ausschlagen was sagt ihr dazu?
Buster Blader is offline  
Old 04/26/2014, 21:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
das Problem ist, dass magiesura einen schlechtenschlagdmg hat und tp-absorb geht auch ins armband rein, jedoch wird der schaden nicht weniger ... und wieso masu mach dir nen wasu der hat gute dmg dank vzk und hält viel aus
OsamaFlow is offline  
Old 04/26/2014, 22:00   #3
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Ich finde Magiesura kann man nicht nur PVM spielen, klar kann man gut Tanken, aber genauso viel damage wie ein Körper oder ein Waffensura mit dem gleichen Equipment wird er nie erreichen.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 04/26/2014, 22:42   #4
 
BroakenHeart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 381
Received Thanks: 118
wie verhält sich das denn genau mit der schadensreduzierung bei dunkler schutz?
die geht ja irgendwie nur auf die mp und ist von der tp völlig unabhängig wenn ich das richtig verstanden hab, oder?
BroakenHeart is offline  
Old 04/26/2014, 23:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
soweit ich den meisten trauen darf verhält sich das so 33,33% wird reduzert also vom erhaltenem schaden, egal obs auf m1 oder p geskillt ist nur die mp kosten ändern sich soweit ich weiß
OsamaFlow is offline  
Old 04/27/2014, 00:03   #6
 
GdfInferno's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 913
Received Thanks: 38
Wenn du den aud stärke statt int skillst wird die schadensreduzierung auch weniger nimm für pvm waffensura
GdfInferno is offline  
Old 04/27/2014, 00:56   #7
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
nein pvm kannste es knicken zumindest im middle lev bereich
von c.a lev 40-75 wirste es extrem schwer haben^^
Banana001 is offline  
Old 04/27/2014, 09:29   #8
 
BroakenHeart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 381
Received Thanks: 118
Aber das der Schutz unabhängig von der Stufe (M1, oder P) IMMER 33% des Tp-Schadens wegnimmt wäre ja eig. zu schön.
Ich will jetzt auch einen Masu hochspielen überlege aber noch wann ich Dunkler Schutz zum Meister Skillen soll, wenn er sich nur auf die Schadensreduzierung der MP bezieht hilft mir das ja sogesehen nichts, richtig?
Hatte jetzt so gedacht, Dunkler Schlag > Dunkler Stein > Gdf > Dunkler Schutz ?
Gdf möcht ich so frph mit reinnehmen weil Ich dann noch genug Zeit zum Fb lesen hab und nicht erst ab 86 wie in dem populären Guide beschrieben pvp gehen möchte sondern schon etwas früher.
Ist Schutz zum lvln ein muss oder komm ich ohne klar?
BroakenHeart is offline  
Old 04/27/2014, 19:16   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,129
Received Thanks: 207
Nein, das lohnt sich überhaupt nicht !
Weil ein Wasu & KörperKrieger einfach vom DMG her, viel mehr machen, als ein Masu !
Wenn man bei einem Wasu/Körper gut Tp & max. Tp-Absorb und eine Waffe mit viel Dss lohnt es sich viel mehr, weil man dadurch viel Schaden macht und das wieder an die TP absorbiert wird.

Beispiel 10% Tp-Absorb: es werden 10% des Schlagschadens, den du dem Mob zugefügt hast, deinen Tp hinzugefügt. Allerdings nicht bei jedem Schlag, sondern nur bei manchen. Wie hoch die Chance auf den Bonus ist, ist noch unklar. Eine Schätzung sind ca. bei jedem 10. Schlag.

Quote:
Originally Posted by BroakenHeart View Post
Aber das der Schutz unabhängig von der Stufe (M1, oder P) IMMER 33% des Tp-Schadens wegnimmt wäre ja eig. zu schön.
Ich will jetzt auch einen Masu hochspielen überlege aber noch wann ich Dunkler Schutz zum Meister Skillen soll, wenn er sich nur auf die Schadensreduzierung der MP bezieht hilft mir das ja sogesehen nichts, richtig?
Hatte jetzt so gedacht, Dunkler Schlag > Dunkler Stein > Gdf > Dunkler Schutz ?
Gdf möcht ich so frph mit reinnehmen weil Ich dann noch genug Zeit zum Fb lesen hab und nicht erst ab 86 wie in dem populären Guide beschrieben pvp gehen möchte sondern schon etwas früher.
Ist Schutz zum lvln ein muss oder komm ich ohne klar?
Mit einem Masu lvln ist immer schwer.
Ich würde dir empfehlen dich lvln zu lassen oder erst einmal einen anderen Char hochziehen ( Wasu / KK ) mit dem du dich dann lvln kannst !
Schutz ist anfangs noch kein Muss, aber ab Lvl 40-50 auf jeden Fall

Falls du wirklich mit einem Masu lvln willst ist deine Anordnung richtig:
1. Schutz
2. Gdf
3. Stein
4. Schlag
5. Flammenschlag

Falls du dich doch entscheiden solltest gelvlt zu werden oder dich mit einem anderen Account lvlst ist es so besser:
1. Gdf
2. Stein
3. Schlag ( oder Schutz, kommt auf dein EQ an )
4. Schutz
5. Flammenschlag


Hoffe ich konnte dir helfen =)
CaptainNeptun® is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 22:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 23
Received Thanks: 2
Fakt ist, keine klasse levelt chilliger und schneller bei Generälen als ein Masu mit Top Equip

Mit dem richtigen Eq kannst du als Masu bei Generälen teilweise afk gehen.

es gibt auch keine klasse die mehr Generäle schafft als ein Masu..

Aber zum Farmen ist er ungeeignet und bis du zu den Generälen kannst ebenfalls
.Z3R0™ is offline  
Old 04/27/2014, 22:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
Ja bei den Generälen um von 80 oder ka. was auf 105 zu lvln da vllt. aber bis dahin unbrauchbar im pvm finde ich
OsamaFlow is offline  
Old 04/27/2014, 22:31   #12
 
BroakenHeart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 381
Received Thanks: 118
danke hat mir geholfen!
ich halte mich jetzt fern von masu und spiele den nahninja
mit dem ist man pvm so naja und im pvp ganz gut aufgestellt.
BroakenHeart is offline  
Old 04/28/2014, 08:31   #13
 
08:15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,470
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by GdfInferno View Post
Wenn du den aud stärke statt int skillst wird die schadensreduzierung auch weniger nimm für pvm waffensura
was manche hier für eine scheiße labern unglaublich lol

ich versteh nicht warum ihr nie auf wiki nachguckt...
dort steht alles was ihr wissen müsst/wollt
hier zu fragen ist eher unsinnig weil die mehrheit, wie man sieht, keine ahnung hat lol
08:15 is offline  
Old 04/28/2014, 16:23   #14
 
BroakenHeart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 381
Received Thanks: 118
auf wiki ists nicht sehr eindeutig erklärt, beziehungsweise lässt der artikel noch einige fragen offen, deshalb wollte ich mir hier noch ein paar meinungen einhohlen.
BroakenHeart is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK/TS]Magie-Sura lvl 57 [S3]
02/16/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Leute! :D Ich verkaufe/Tausche meinen magiesura Lvl 57 Ok Level:57 Skillung:Magie-Sura Skills:Gdf m7 , Flammenschlag M9 , Schutz 7 , stein 1 Reich: Blau Statung:(Der ist leider verstatet) Int 18 rest 70-90 Images:
[VKE] S.22 Lvl 45 Magie Sura
10/30/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
hallo, vk wie gesagt meine Lvl 45erMagie Sura ( Weiblich ) Fertigkeiten : Gdf m6 Dunkler Schlag : m4 Schutz 9 rest 1 hast eine Kq
s 13 sura magie
05/12/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
verkaufe auf s13 einen sura hat ne eigene gilde mit schmied land und alchi ich will dafür 200 e*gold das wars mfg er hat noch ein kg und 4 skill punkte (reitfertigkeit) skills gdf m7 gleich m8 und flammenschlag m5 yang müsste er jetzt ca 5-20kk haben
Magie Sura
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, da im Official Board weniger Los ist als hier :facepalm: Stelle ich meine frage hier auch :) Der Character soll mit Level 70 NUR PvP machen. Daher kein PvM Skillung oder PvM VMS vorschlagen. Aber welches von den VMS oben soll ich verwenden? Beide sind eigentlich gut >.<
[DE]SURA 65 MAGIE S8, 2Gs
04/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
TOP SURA der stärkste sura seines Reiches ALLES PERFEKT GESKILLT HAT HAMMER EQUIB WIE GESAGT STÄRKSTER SURA IN SEINEM REICH NICHT IM SERVER ^^:pimp::pimp: GDF : m7 tech4 SCHUTZ : G1 Dunkler Schlag : G1 STEIN : 11 Geister SChlag : 1 TAUSCHE GG HAMMER EQUIB AUF SERVER 1 ODER SERVER (NUR KRIEGER EQUIB) ODER AUCH GG YANG,(VIEL YANG)



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.