Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wiederanfangen Fragen..

Discussion on Wiederanfangen Fragen.. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Wiederanfangen Fragen..

Moin Moin,
so nachdem ich ca. 1 Jahr nicht mehr Metin2 gespielt habe, da mein Krieger gesperrt worden ist, und somit auch alle anderen Chars, habe ich jetzt mal wieder Lust auf Metin2. Habe mir gedacht, da eignen sich doch die Sommerferien perfekt. So, nun zu meinen Fragen: Ist es noch Moeglich richtig durchzubotten? Wird man beim fishbotten sau schnell gebannt oder wie siehts derzeit aus? Wollte das alles mit M2Bob machen.Welchen Server sollte ich anfangen? Wollte Deimos? Was sagt ihr dazu?


Lg
Roquan is offline  
Old 04/25/2014, 03:25   #2


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 278
Deimos geht in Ordnung.
Botten bzw Angelbotten solltest du pro bot account nicht mehr als 1-3 stunden am tag.
Sommerferien? genieß die lieber und spiel bloß nicht mehr das spiel..
spiel Pserver hab dort dein Spaß spende dort kein Geld und leb dein Leben..
Gameforge Server sind einfach nur noch scheiße..

-alles natürlich meine Meinung-

Grüße
LostInDreams is online now  
Old 04/25/2014, 03:28   #3
 
elite*gold: 359
Join Date: Aug 2013
Posts: 309
Received Thanks: 15
JUNGE?! in den sommerferien geht man schwimmen ist 24/7 draußen und du willst lieber metin2 zoccen ? WTF
GoodForService is offline  
Old 04/25/2014, 03:49   #4
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Danke erstmal fuer die Antworten, haben zwar nicht alle meine Fragen beantwortet, aber naja.


Zum Thema Sommerferien: Habe mich glaube ich etwas falsch ausgedrueckt. Wollte eigentlich tagsueber immer M2Bob laufen lassen, und dann immer teilweise abends zocken und mir was kleines aufbauen. Desweiteren wollte ich eventuell auch Yang verkaufen.
Roquan is offline  
Old 04/25/2014, 05:38   #5

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Ich empfehle dir TBD, guck dir doch mal diese Guide an ()
Shigatu is offline  
Old 04/25/2014, 10:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
TBD würde ich dir empfehlen und der Guide von Arti hilft wirklich viel...
OsamaFlow is offline  
Old 04/25/2014, 18:05   #7
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Bin ehrlich gesagt nicht so fuer den neuen Server.

Wie siehts denn jetzt mit dem Fishbotten aus? Wird man richtig schnell gebannt? Was muss man beachten, ausser dass man nicht laenger als 3h angeln sollte?
Roquan is offline  
Old 04/25/2014, 18:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
Naja richtig schnell nicht aber soltest am Tag 4h angeln pro bottacc. dann sollte eig nix passieren...
OsamaFlow is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2014, 19:54   #9
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Ok danke. Hatte nur viele Berichte in der letzten Zeit gelesen, in denen das Angelbotten total dramatisiert worden ist, da man angeblich sehr schnell gebannt wird.
Roquan is offline  
Old 04/25/2014, 20:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 544
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Ok danke. Hatte nur viele Berichte in der letzten Zeit gelesen, in denen das Angelbotten total dramatisiert worden ist, da man angeblich sehr schnell gebannt wird.
Es ist leider so wie du es in den letzten Berichten gelesen hast und nicht anders, genauso wie es auch Gerüchte gibt dass der Client auffasst wie lange der Char am angeln ist. Es ist klar das niemand mehrere Stunden am Tag am angeln ist und dies auch noch (fast)täglich. Außerdem gibt es zu deiner Frage an sich hier mehrere Threads die in der letzten Zeit erstellt worden und somit recht aktuell sind, einfach dort ein bisschen einlesen falls du noch Fragen haben solltest.
Dex' is offline  
Old 04/25/2014, 20:18   #11
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
TBD botten geht klar da dort das Yang sehr gefragt ist auf den anderen Server musst du botten und noch auf Kunden warten bei TBD gibts genug.

Metin2 anfangen lohnt sich trotzdem nicht weil das Game nur s*ckt macht auf dem TBD Server Reittiere rein in Itemshop macht 25% mehr DR etc
oldDuZ is offline  
Old 04/25/2014, 20:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
1. Angel pro Acc. 4h am Tag, dann sollte es keine Probleme geben
2. Bla Bla Angeln schwer... wegen bann ... 4h am Tag kann man auch ohne Bot angeln
3. Mach immer Router-Neustart wenn du den nächsten Bot-Acc. einstzen möchtest

So sollte es keine Probleme mit den Logs bzw. IPs geben...

Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
TBD botten geht klar da dort das Yang sehr gefragt ist auf den anderen Server musst du botten und noch auf Kunden warten bei TBD gibts genug.

Metin2 anfangen lohnt sich trotzdem nicht weil das Game nur s*ckt macht auf dem TBD Server Reittiere rein in Itemshop macht 25% mehr DR etc
seien wir ehrlich wärst du die GF würdest du noch mehr is events machen xD
OsamaFlow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Do wiederanfangen!
10/19/2011 - DarkOrbit - 10 Replies
Hey Com, ich habe vor wieder mit Do anzufangen. :) Jetzt meine Fragen: 1. Gibt es irgendeinen Emphelenswerten Server? Ich hätte noch einen fast voll Elite Acc auf de5.. 2. Gibt es kostenlose Bots? Welche würdet ihr empfehlen?
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^



All times are GMT +1. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.