Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Fenster öffnen mit Programm?

Discussion on Metin2 Fenster öffnen mit Programm? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 23
Received Thanks: 1
Metin2 Fenster öffnen mit Programm?

Hey,

kann ich ein Metin2 Fenster am PC öffnen mit einer anderen Ip-Adresse?
Wie hieß nochmal das Programm dafür und was muss ich genau machen???
Welche Befehle eingeben etc.?

Wäre dankbar, mfg
eiereiereiereiereiereier! is offline  
Old 04/24/2014, 11:55   #2

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Du kannst einen Virtuellen PC mit Virtual Box machen, dort ne VPN/Porxy draufknallen und dann hast du mehrere Fenster mit einer verschiedenen IP.
Shigatu is offline  
Reply

Tags
metin2 fenster


Similar Threads Similar Threads
[Python][Metin2]Problem - InGame Fenster per Tastendruck öffnen
04/26/2012 - General Coding - 2 Replies
Hallo liebe Community! :) So, da ich relativ neu und ein absoluter no0b in Client-Modding Richtung Python bin, hätte ich eine Frage an die, die es drauf haben! Ich habe mir ein Ingame Fenster gescriptet, sprich die ui. Ich weiß, dass ich in der game.py einstellen kann, mit welchem Tastendruck sich das Fenster öffnen soll. onPressKeyDict = lambda : self.TestBoard() Damit hab ich ja dem Fenster den Tastendruck zugewiesen. Ich weiß auch, dass diese noch als "def" Funktion aufgerufen...
Was für ein Rechner nötig um 2 Metin2 Fenster zu öffnen ohne laggs ?
02/08/2012 - Metin2 - 21 Replies
Hey daher ich meinen Gamer Pc erst in 2-3Monaten kriege und mein jetziger Pc kaputt ist will ich mir einen ÜbergangsPc kaufen Möglichst sehr Günstig. Der Rechner muss nur: 2Metin2 Fenster öffnen ohne laggs + Youtube +Ts3 +Skype Auf einma schaffen können das reicht^^.
Metin2 Fenster öffnen
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo , Ich habe mal ne Frage. Sie ist zwar ziemlich dämlich :D aber ich muss es wissen. Wie kann ich das eine schwarze GM Fenster oben am Metin2 Fenster öffnen wo ich dann den Befehl eingeben kann um meine Geschwindigkeit zu erhöhen. Und kennt einer den Befehl ich glaube es war was mit " /ms " oder sowas.
Wie kann ich 2 Metin2 Fenster Öffnen Zuiaipk
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
...Sorry 3ter Thread Heute aber muss sein da ich sonst nie meine Steine vom Farmer Bekomme xD Also würde gerne wissen wie ich mit der DE exe von Zuiaipk 2 Fenster öffnen kann...^^ Wenns einer weiß und es klappt einwandfrei, gibts Thanks und auf wunsch einen lvl 82 sura acc^^ Bitte keine beschimpfungen oder sowas will ja nur etwas wissen -.- ^^ mfg



All times are GMT +1. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.