Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



100 % Macht an einem Acc - Nach AccHandel

Discussion on 100 % Macht an einem Acc - Nach AccHandel within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
100 % Macht an einem Acc - Nach AccHandel

Hallo Leute.

Habe da eine Frage.
Undzwar wie hat man 100 % Besitz an einem Account. Was man z.B: im Black Market kauft.
Reicht da einfach Pw wechseln + Email ändern ?
Oder kann der jenige die Email Änderung sozusagen rücksetzen ?

Ich hoffe auf Antworten
und Sorry wenns im falschen Bereich ist.
Danke
NeexT38 is offline  
Old 04/23/2014, 23:08   #2
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
die rücksetzungs mail von muss gelöscht werden
also pw+email ändern+ von der alten mail die rückst. mail löschen

> dann kann dir eig nichts passieren i.d.R
Banana001 is offline  
Old 04/23/2014, 23:25   #3
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Und wer macht das mit der Rückstell mail die Mail löschen ?
Bzw wie kann ich das kontrollieren das der vorbesitzer das macht
NeexT38 is offline  
Old 04/24/2014, 07:41   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Der Vorbesitzer kann angeben, dass sein Account gehackt wurde und dann werden beiden Parteien ein paar Fragen zum Account gestellt (DR Aufladungen, Einkäufe, alte Email Adressen etc.). Auf solche Fragen kannst du nicht antworten und der Account wird wieder auf den Besitzer übertragen.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2014, 11:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Der Vorbesitzer kann angeben, dass sein Account gehackt wurde und dann werden beiden Parteien ein paar Fragen zum Account gestellt (DR Aufladungen, Einkäufe, alte Email Adressen etc.). Auf solche Fragen kannst du nicht antworten und der Account wird wieder auf den Besitzer übertragen.
Das ist leider das Problem. Wenn man Accounts kauft.
OsamaFlow is offline  
Old 04/24/2014, 17:58   #6
 
ZanOxBriX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 887
Received Thanks: 88
Kumpel von mir hat folgendes gemacht:
Supportrechte entzogen.
Kannse au machen, dann passiert des nicht.
MfG
ZanOxBriX is offline  
Old 04/24/2014, 19:15   #7


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,336
Received Thanks: 2,625
Quote:
Originally Posted by ZanOxBriX View Post
Kumpel von mir hat folgendes gemacht:
Supportrechte entzogen.
Kannse au machen, dann passiert des nicht.
MfG
Bitte was?
Was soll er getan haben?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2014, 23:17   #8
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
Ahja es gibt nie 100% musst immer mit einem risiko leben... deswegen überleg es dir 3xmal von wem du den account kaufst!

wenn es natürlich ganz blöd läuft , lässt der typ eine sicherheitssperre beauftragen bzw das was klo123 da gesagt hat
Banana001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie macht ihr mit einem KK Duelle?
06/25/2012 - Metin2 - 4 Replies
Abend. Mich interessiert, wie ihr mit eurem KK Duelle macht. Macht ihr combo rein und macht immer vorm letzten Schlag eine FK oder haut ihr den Gegner immer weg um ihn auf Abstand zu halten? Ich wende eher ersteres an.. habe das andere aber auch schon gesehen.
METIN2.DE - ACCHANDEL ERLAUBT !
06/14/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Guten Tag liebe Metin2-TBM Gemeinde, Ich habe gerade erschreckend gute Neuigkeithen gemacht. Als ich mich auf Mosha bisschen umhörte, bestätigte mir ein GM dieses (was ich geglaubt habe) absurde Gerücht. Metin2 Acchandel ist seit Ca. einem Monat Legal / Nicht verboten Allerdings nur solange es im Rahmen von GF bleibt. Somit könnt ihr euch ganz einfach hier im Forum einen Ingame Treff aussmachen und dort den "Besagten" Handel abschliesen. Es hat mich echt schockiert aber solange man den...
Wie macht man das e*gold Abzeichen in einem Post?
02/25/2012 - Main - 10 Replies
Titel.
Suche Mm für Last Chaos GER -> Acchandel
01/02/2012 - Middleman - 2 Replies
Überschrift sagt alles. Unter 30 positiven Tbm's braucht ihr euch garnich bemerkbar zu machen. Danke im Voraus !!
Wie macht man ein PvP Nahkampfninja auf einem PServer?
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe gestern auf dem Server SpiritMT2 angefangen. Nun wollte ich fragen welche Bonis man mit einem Nahkampfninja brauch, um ein richtiger PvP Champ zu werden :) Leider kenne ich mich mit Nahnis nicht so gut aus, deswegen frag ich. Bitte nur Leute mit Ahnung antworten. Achja wie viel DSS / FKS sollten TFC's mindestens haben?^^ Danke.. E:



All times are GMT +1. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.