Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Main-Hochhacken

Discussion on Metin2 Main-Hochhacken within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/22/2014, 13:45   #16
 
TeQuiiLaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 597
Received Thanks: 89
hatte damals auf deimos mir einen mentalo auf lv 70 im sd1 etc. gezogen mit bot. der war auch monate später nicht gebannt..
mein kumpel hat sich ein ninja auf 78 im sd1, sd2 gezogen, der wurde auch nicht gebannt

und ja klar gibts ip banns, das war dann der grund warum ich deimos aufgehört hab^^
war aber bis jetzt mein einziger..

sollte aber nichts passieren in deinem fall, so ein ip bann ist echt selten und nur wenn den gm's auffällt, das du echt exzessiv mit vielen accounts bottest
TeQuiiLaa is offline  
Old 04/22/2014, 16:28   #17


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post


Natürlich darf die GF IPs vom Spiel ausschließen. Wieso auch nicht? Sind immerhin deren Server und deren AGB´s die DU bestätigt hast.
Und die Art wie du vom Spiel ausgeschlossen wirst ist ja nun irrelevant.

B2T:
Ich habe 2 mal einen KK von 0-50 Hochgezogen und dann hier auf epvp verkauft. Kumpel hat sogar auf 60+ gelevelt. Das ist zwar schon bisschen her aber es ist locker möglich.
Brain?

Nein die IP Banns kommen von YMIR, und nicht von der GF.
Da habe ich mich schon erkundigt.
Aber da hat jeder eine Andere Meinung
MrTherzon is offline  
Old 04/22/2014, 18:10   #18
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Brain?

Nein die IP Banns kommen von YMIR, und nicht von der GF.
Da habe ich mich schon erkundigt.
Aber da hat jeder eine Andere Meinung
Wo hast du dich denn erkundigt? Was kümmer es YMIR wenn Spieler auf einem Server ihrer Publisher hacken/botten bzw. was haben sie davon dagegen vor zugehen? Das macht irgendwie überhaupt keinen Sinn, vor allem weil die Kommunikation zwischen der GF und YMIR eh schon total schlecht ist und nicht mal ausreicht um möglichst schnell schwere Bugs zu fixxen.
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2014, 18:14   #19
 
SyricZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,041
Received Thanks: 142
Das was du vor hast ist aufjedenfall schaffbar und ich denke nicht, dass wenn du mit dem Leveln fertig bist noch erwischt wirst, eher während des Levelns.

Also meinen Erfahrungen nach kannst du dir zu 90% sicher sein, dass du nach dem Leveln ( falls der Bot dann nicht mehr aktiviert wird ) nicht gebannt wirst.
Die Gefahr besteht jedoch, das du während des Levelns gebannt wirst.
SyricZ™ is offline  
Old 04/22/2014, 19:15   #20
 
pureRevenge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 146
Received Thanks: 20
Jop, also Status update:

Habe gestern angefangen bin jetzt lvl 25.
Mich hat ein Spieler erwischt wo ich Essen holen war, was ein fataler Fehler war.
Er meinte auch er hätte mich gemeldet.

Heute mittag komm ich Online und direkt blinkt der Bot auf "[GM]X" ist in deiner Nähe.
Aber kein Problem hab währenddessen natürlich nicht gehackt.


Pausiere das Leveln jetzt erstmal ein paar Tage, und dann gehts weiter!
pureRevenge is offline  
Old 04/22/2014, 21:45   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
xD Anfängerfehler...Glück gehabt, das kein GM zu der Zeit frei war...
OsamaFlow is offline  
Old 04/23/2014, 03:20   #22

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Ich habe schon mal einen Sura auf Cedra (Tarvos) bis 75 gezogen. Das auffälligste ist im Lowlevelbereich (1-55), ab 55 sollte man schon im SD2 leveln und falls man einen kompletten Raum packt sollte man einfach einstellen das man alle Mobs haut etc. (M2Bob Settings halt) und wenn andere Charakter da sind das der Bot automatisch den Channel wechselt. Klappt sehr gut und man soll jeden Tag so 4 Stunden Pause einlegen und am besten von 23:00 bis 10:00 botten da dort die wenigsten Spieler online sind.
Shigatu is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2014, 09:51   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by arti​ View Post
Ich habe schon mal einen Sura auf Cedra (Tarvos) bis 75 gezogen. Das auffälligste ist im Lowlevelbereich (1-55), ab 55 sollte man schon im SD2 leveln und falls man einen kompletten Raum packt sollte man einfach einstellen das man alle Mobs haut etc. (M2Bob Settings halt) und wenn andere Charakter da sind das der Bot automatisch den Channel wechselt. Klappt sehr gut und man soll jeden Tag so 4 Stunden Pause einlegen und am besten von 23:00 bis 10:00 botten da dort die wenigsten Spieler online sind.
Stimme ich zu. Ich denke mir auch immer wenn ich im Eisland bin und Leute mit 70 da sehe, dass die zu 90% botter sind. Mit den Zeiten würde ich sagen wenn du eine nicht so begehrte Kammer gehst stimmen die meiner meinung nach.
OsamaFlow is offline  
Old 04/23/2014, 17:52   #24


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Wo hast du dich denn erkundigt? Was kümmer es YMIR wenn Spieler auf einem Server ihrer Publisher hacken/botten bzw. was haben sie davon dagegen vor zugehen? Das macht irgendwie überhaupt keinen Sinn, vor allem weil die Kommunikation zwischen der GF und YMIR eh schon total schlecht ist und nicht mal ausreicht um möglichst schnell schwere Bugs zu fixxen.

*Hust* GF *Hust* mit Anwalt *Hust*

Naja egal
MrTherzon is offline  
Old 04/23/2014, 18:06   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
*Hust* GF *Hust* mit Anwalt *Hust*

Naja egal
posthunt? wenn ich huste mach ih neicht gleich nen Beitrag...


btw. IP Banns kommen von der GF, denn die kassieren im IS auch.
OsamaFlow is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.