Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufheb-Raidus erhöhen-möglich?

Discussion on Aufheb-Raidus erhöhen-möglich? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Aufheb-Raidus erhöhen-möglich?

Hi,
Ich habe mich mal gefragt,ob es möglich ist IRGENDWIE den Aufheb-Umkreis zu erhöhen,also das z.b. der char alles auf der ganzen map,oder alles was im umkraus,wie auf der minimap zu sehen ist aufsammelt.

hab mir schon folgende möglichkeiten ausgedacht:
-Irgendwie mit Cheat-engine sowas zu zaubern
-oder Das es ein Moblock für gegenstände eventuell gibt,der die gegenstände einsaugt,worauf man nurnoch einen pickUpBot einsetzen müsste.

hoffe es wird sowas geben oder es wird jemand scripten!!
xFearlessx is offline  
Old 09/05/2009, 18:01   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
ganze map geht nicht


suche benützen

hatten wir schon nen paar mal

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Max lvl erhöhen
08/01/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
hi all ich habe ein problem ich wollte auf meinem server das lvl cap drastisch erhöhen also im bereich von 500 - 800 ich benutze den novos 1 klick trinity irgentwas hab grade den namen vergessen inner conig steht aber das ich eine max lvl anzahl von 1-100 nehmen soll ich weis aber das es höher geht und wollte daher mal fragen wie man das einstellen kann Liebe grüße Mannoroth123456
Ram erhöhen?
09/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Wie kann ich meinen Ram(Arbeitsspeicher) erhöhen? Ich habe im moment 4 GB und möchte es auf 8 oder sogar 12 erhöhen. Meine dxdDiag findet ihr im anhang. Wenn ihr noch etwas bracuht sagt mir bescheid.
Dmg erhöhen von Mops Möglich ?
07/29/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo com.. Ist es möglich wie z.B bei Aibatt den Dmg zu erhöhen sagen wir mal von 10 Grundschaden auf ka 100 - 200 oder mehr. :S würde mich brennend interessieren Mfg Streaty
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
aufheb-radius
12/22/2008 - Metin2 - 3 Replies
gibt es einen hack oder einen bug mit dem man nicht nur sachen aufheben kann, die unter einem leigen sondern auch sachen die weiter weg sind? wäre euch echt dankbar :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.