Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie gefährlich?

Discussion on Wie gefährlich? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 09/05/2009, 15:11   #31
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
illegal

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Virus gefährlich?
07/04/2010 - Technical Support - 4 Replies
Trojan.DL.Win32.Downloader.GEN Ich sehe in letzter Zeit immer wieder diesen Virus in Virustotalberichten... was hat es mit diesem Virus auf sich? Ist er gefährlich? P.S : Dieser Virus wird vom Programm " Rising " entdeckt. €dit : Ja, ich habe google benutzt. Es hilft mir aber nicht wirklich weiter.
Gefährlich?
06/06/2010 - Technical Support - 4 Replies
Habe mal eine ".rar" Datei gescannt, raus kam: Jetzt frage ich, ist es gefährlich? Was hats aufsich? Wenn ich hier falsch bin -> bitte verschieben. :)
Ist diese Exe Gefährlich?[MT2]
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Community, soeben habe ich eine Exe (Deutsche) Gedownloadet und überprüfte sich erstmal bevor ich sie Start, hier das Ergebnis: Datei DeutscheExe.rar empfangen 2010.05.14 18:38:41 (UTC) Status: Beendet Ergebnis: 3/41 (7.32%) eSafe 7.0.17.0 2010.05.13 Suspicious File
Ist das gefährlich
06/27/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
ich will mit nem typen tauschen, der will mir 2 keys geben wow normal und bc er meint er hätte die bei amazonen gekauft und per email bekommen, wenn ich die keys annehme ist das gefährlich, sprich acc weg nehmen oder so? (testkey> zu full version)
Lothar ist gefährlich
10/29/2006 - World of Warcraft - 33 Replies
Zur Zeit ist es auf dem server De_Lothar übelst gefährlich ,mehrerer meiner montelang unentdeckten Bots sind endeckt worden ,auch neue Bots werden meist schon endeckt bevor diese lvl 40 erreicht haben . Grund ist in meinen Augen ein Aufruf im Realmforum Lothar Seid ich den Server gewechselt hab und wo anders meine Bots farmen lasse ist alles wieder in Ordnung. Also seit vorsichtig ,wer will schon seinen Account gebannt bekommen bevor er 40 ist,...



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.