Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FRAGE: Privates Metin 2 Forum

Discussion on FRAGE: Privates Metin 2 Forum within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 128
Received Thanks: 4
FRAGE: Privates Metin 2 Forum

Liebe elitePVPers Metin2 Community,

falls dies der falsche Bereich für meine Frage sein sollte, bitte ich einen Moderator darum den Thread zu verschieben. Und zwar wäre meine Frage:

Denkt ihr es würde sich ein privates Metin 2 Forum lohnen in dem man über Metin 2 DE und P-Server diskutiert, sowie Accounts oder Sachen handeln kann, fragen zum Coding stellen kann und sonstiges? Denkt ihr sowas hätte eine Zukunft?

Mit freundlichem Gruß,
xTAnT
xTAnT is offline  
Old 03/27/2014, 22:28   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Ich denke nicht, denn dafür gibt es Elitepvpers.
Jinbei is offline  
Old 03/27/2014, 22:28   #3
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Boah voll inovativ die Idee, das gibbet ja noch gar net.

Oh Stop, Warte mal...
.Kermit is offline  
Old 03/27/2014, 22:29   #4
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Damit wirst du definitiv keinen Erfolg haben. "Bekannt" wäre die Seite dann ja nur hier, und warum sollten die User zu deinem Forum wechseln, auf epvp können sie das alles ja auch schon tun..
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 19:23   #5


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Abgesehen davon müsste deine Idee ,wie du das Forum umsetzt, sich ja irgendwie von dem ,was andere schon vorher gemacht haben, abheben.
Also du bräuchtest schon irgendwie viel Werbung und eine gute Grundidee.

Aber da du das alles zu 99,999999999% nicht hast (Ist kein Vorwurf, sowas ist wirklich schwer) wird das mit dem Board leider nichts :/
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/28/2014, 19:29   #6
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
naja der einzige vorteil wär das epvp einen übel ansuckt und man für alles n warning bekommt und sie andere forennamen zensieren und das sie geldgeil sind und dazu noch da epvp ja leider ner firma gehört ;(
.Meep is offline  
Old 03/28/2014, 19:54   #7


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
naja der einzige vorteil wär das epvp einen übel ansuckt und man für alles n warning bekommt und sie andere forennamen zensieren und das sie geldgeil sind und dazu noch da epvp ja leider ner firma gehört ;(
Ab einer gewissen Größe des Forums wird muss man zwangsläufig eine GmbH oder vergleichbares gründen.
Du wirst als Forenbetreiber laufend verklagt, zudem muss man klar sagen du auch einnahmen mit einem Forum generierst, das heißt wiederum das du deinen Gewinn versteuern muss.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/28/2014, 19:57   #8
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ab einer gewissen Größe des Forums wird muss man zwangsläufig eine GmbH oder vergleichbares gründen.
Du wirst als Forenbetreiber laufend verklagt, zudem muss man klar sagen du auch einnahmen mit einem Forum generierst, das heißt wiederum das du deinen Gewinn versteuern muss.
der unterschied ist aber das es an eine firma verkauft wurde und das nicht die selbe person das forum weiter betrieben hat^^
.Meep is offline  
Old 03/29/2014, 12:44   #9


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
naja der einzige vorteil wär das epvp einen übel ansuckt und man für alles n warning bekommt und sie andere forennamen zensieren und das sie geldgeil sind und dazu noch da epvp ja leider ner firma gehört ;(
Man wird bestraft, wenn man sich nicht an die Regeln hält. Das ist nicht nur hier so, sondern auch in anderen Foren. Zudem werden andere Forenlinks gefiltert, sofern die Foren ähnlich wie Elitepvpers aufgebaut sind. Ob Elitepvpers einer Firma gehört oder nicht, ist relativ egal. Dadurch ändert sich nichts für euch.

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Damit wirst du definitiv keinen Erfolg haben. "Bekannt" wäre die Seite dann ja nur hier, und warum sollten die User zu deinem Forum wechseln, auf epvp können sie das alles ja auch schon tun..
Völlig richtig, zumal das Forum dann sehr Elitepvpers ähneln würde
#closed
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wie erstelle ich ein Privates forum bei vbulletin
05/03/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
biete für eine richtige antwort 15egold - Wie erstelle ich ein Forum wie hier die "Complaint Area"
[FRAGE]zu metin forum wbb3
02/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute wie kann man jemanden eine verwahnung geben das es auch als verwahnung gilt z.B hier wird mir auch angezigt das ich verwahnungen bekommen habe aber wie schreibt man sie ?
Privates WolfTeam Forum - Interesse?
12/31/2010 - Wolfteam - 10 Replies
1



All times are GMT +1. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.