Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Angelbot Tipp?

Discussion on Metin2 Angelbot Tipp? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 14
Received Thanks: 1
Metin2 Angelbot Tipp?

Hallo!
Ich habe mir nen Angelbot zugelegt und wollte fragen ob meine Vorgehensweise klug oder eher dumm ist Also ich habe auch einen Wallhack und würde mit dem so weit gehen, dass ich am Ende vom Meer bin. Wenn ich dann da Angel, schwindet dann die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden oder steigt sie aus irgend welchen gründen?
SycoWolke is offline  
Old 12/02/2014, 19:42   #2
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
zu auffällig, bleib einfach map1 oder map2 und fisch nicht länger als 2 stunden am stück und maximal 4 stunden am tag pro account
slenderfarmer is offline  
Old 12/02/2014, 20:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 14
Received Thanks: 1
Oke danke
SycoWolke is offline  
Old 12/03/2014, 21:51   #4
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Wobei 2 Stunden schon rechte lange ist empfehle 30 min Botten 15 min Pause das max 2 h und danach mind. ne Stunde warten und die Prozedur wiederholen so das du auf 4 h kommst.
Akiao is offline  
Old 12/10/2014, 14:55   #5
 
elite*gold: 177
Join Date: Dec 2014
Posts: 150
Received Thanks: 60
Einfach darauf los botten ob du Pausen einlegst oder nicht ist egal aber niemals länger als vier Stunden soweit ich weiß wird dies dann vom Client protokolliert. Außerdem gibt es nicht wirklich einen guten Ort für das Angelbotten irgendwann kommt trotzdem natürlich ein GM und hat dich.
Dex' is back is offline  
Old 12/10/2014, 15:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 104
Received Thanks: 3
Wie wäre es denn, wenn Ihr mal etwas Ingame erreicht ohne zu botten? ._.
Klar man braucht etwas länger und es ist mühseliger aber das Erfolgserlebnis umso größer.

L.G.
______________
Lars
Lars1094 is offline  
Old 12/10/2014, 15:12   #7
 
elite*gold: 177
Join Date: Dec 2014
Posts: 150
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Lars1094 View Post
Wie wäre es denn, wenn Ihr mal etwas Ingame erreicht ohne zu botten? ._.
Klar man braucht etwas länger und es ist mühseliger aber das Erfolgserlebnis umso größer.

L.G.
______________
Lars
Warum sollte das Erfolgserlebnis dadurch größer sein? Des Weiteren heißt es nicht das jeder Botter auch wirklich für sich selbst bzw. seinen "Erfolg" in Metin2 bottet.
Dex' is back is offline  
Old 12/10/2014, 15:48   #8
 
PaultheG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 764
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Lars1094 View Post
Wie wäre es denn, wenn Ihr mal etwas Ingame erreicht ohne zu botten? ._.
Klar man braucht etwas länger und es ist mühseliger aber das Erfolgserlebnis umso größer.

L.G.
______________
Lars
Jeder in diesem Game sollte langsam mal begreifen wie krank dieses Spiel aufgebaut ist und das man der GF nur schaden kann in dem so viele wie möglich botten. Ein Beispiel: Viele Leute kaufen sich vor allem jetzt in der Event Zeit einfach Truhen der Macht/des ewigen Winters um so an Perlen und an den anderen Kram zu kommen. (Das traurige ist das, das auf Youtube Videos von Menschen unter 18 die mehr als 100€ in 90 nicht real existierende Truhen investieren noch gelobt werden in dem sie das Geld ihrer Eltern in den Schlund von einem Geschäftsmann werfen, der sich wahrscheinlich tot lacht wenn er daran denkt, womit er sein Geld verdient.)

Mal angenommen mehr Leute würden botten, dann würden kurzfristig auf jeden Fall die Preise für Perlen fallen und die GF würde so weniger Gewinn aus dem IS ziehen. Weniger Leute kaufen im IS > die GF muss eventuell über Preissenkungen bzw. Umstrukturierung nachdenken.


Zum Thema: Du wirst sowieso gebannt also versuch einfach so oft wie möglich die Muscheln/Perlen über Umwege auf deinen Main zu transferieren.
PaultheG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TIPP]Zum Angeln/Angelbot
12/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Hey E*Pvpers, Vorwort: Sprüche wie "unnötig" oder "Kennt jeder" kann ich garnicht gebrauche. So nun zum "Tipp" Ich habe beim Angeln/Angelbot immer die Fische abgeworden/abwerfen lassen,



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.