Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hardcore Reloaded Metin2 2014 Bots, Hacks, etc.?!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question Hardcore Reloaded Metin2 2014 Bots, Hacks, etc.?!

hey leute, ich spiele zurzeit auf dem Hardcore reloaded server und bin mitlerweile lvl 150 full pvm und hab alle steine +9 und super geswitchte items.

allerdings schaff ich es nicht, mich ohne den itemshop weiterzuleveln (außer ich brauche für 1 % 1 tag, aber ne, lass mal)

Ich hab mal in der bannliste/pranger nachgeschaut ob jmd wegen hacking oder ähnliches gebannt worden ist und tatsächlich wurden einige deswegen VOR KURZEM gebannt.
Für mich heißt das:
- Es gibt 100% hacks usw. die auf hardcore reloaded trotz dem guten schutz, funktionieren!

Ich wollte jetzt mal Fragen ob hier i.jemand dazu in der Lage ist, mir einen anständigen Download Link zur Verfügung zu stellen.
Mit "anständig" meine ich NICHT :
-
Da bin ich schon jeden einzelnen Thread durch und habe nichts gefunden.

Falls ihr der Meinung seid es gibts Hacks usw. , die nur per Bypass funktionieren (nein, nicht "Start Hardcore Reloaded.exe sondern einen, der den hackschutz umgeht), dann seid bitte so nett und erklärt mir wie ich das ganze mache oder schickt einfach einen Link!

Die einzigen ansprüche die ich habe, sind folgende:
- hiddenhack an & ausschaltbar
- attackspeedhack den man sieht . [das bedeutet, dass der charackter nicht anfängt zu laggen (für die anderen spieler), damit ich unerkannt bleibe]
- speedhack (egal ob sichtbar oder nicht)

Ich hoffe, dass man mir hierbei weiterhilft und nicht einfach den post liest und sich denkt, "oh gott." Bitte bleibt nett bei den Diskussionen und versucht zu beweisen, dass ihr der deutschen Sprache mächtig seid!

alexoro is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2014, 16:43   #2

elite*gold: 1556
Received Thanks: 224
Mein Farmer wurde da gebannt. Perma bann bekommen wegen hacken.

Ghost mode, Speedhack + Attackspeed.

Wenn man attackspeed nutzt sehen die anderen nicht das der jenige der es nutzt schlägt aber macht halt schaden.
Dann hat mich jemand gemeldet und Sunny war mal n Run heimlich bei mir dabei und hat zugeschauen. Dann hat die mich beim hacken erwischt hatte vergessen GM Detector anzumachen. Dann baaaann. Weiß aber nicht ob der noch funktioniert spiele da nimmer

xCeReLoN is offline  
Old 03/26/2014, 16:48   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
hach ja, sunny

Kannst du mir vielleicht den Link dazu schicken, falls du den noch findest?
alexoro is offline  
Old 03/26/2014, 17:25   #4

elite*gold: 856
Received Thanks: 7,891
könnte funktionieren, allerdings wirst du keinen Attackspeed finden, bei dem die anderen sehen, dass du so schnell schlägst wie angegeben bzw. sehen andere den Charakter eher am "rumzucken".

123klo is offline  
Old 03/26/2014, 17:54   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,558
Abend,

Hack requests sind verboten ().
#closerequest

kind regards
Jinbei is offline  
Old 03/26/2014, 21:16   #6
Global Moderator

elite*gold: 402
Received Thanks: 4,211
#closed

Zevion is offline  
Closed Thread

Tags
bot, cheat, hack, metin. hardcorereloaded

« Hat jemand lust mich zu leveln ? :D ich pulle ^^ | kann ein gm direkt bannen? »