Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speedhack problem und noch gehäckt

Discussion on Speedhack problem und noch gehäckt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 47
Received Thanks: 4
Speedhack problem und noch gehäckt

Hi Leute,ich Fass mich kurz (schreib auf iPod) also ich hab folgendes Problem! Ich hab einige Zeit jcht gespielt und wurde gehäckt! Dann komm ich wieder und teleportation und Speed hacken funktioniert auch nicht mehr richtig! Beim teleportationshäcken werde ich immer dahin zurück teleportiert wo ich vor anklicken war &. Beim speedhack komm ich dauernd wieder dahin wo ich nach aktivieren des speedhacks losgelauffen bin! Hat das was m dEm update zu tun das meine Speed und Tele Hacks nicht mer richtig funktionieren? Oder wie? Und wie heust die Lösung auf das problem? Und wo kannich Farmen mit schwacher Ausrüstung als mentor und als 35? Um geld wieder z verdienien mir gutes equip zu holen? Danke schonmal im voraus
Jk161295 is offline  
Old 08/31/2009, 21:59   #2
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
kleiner tipp.....

klick in der map beim teleporter ...wo du hinwillst
klick nicht auf teleport...
geh ingame und lauf klick iwo das du läufst..
während des laufens klickst auf teleport und fertig^^
THEGO90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Speedhack noch mit Multi Hack Selector?!
08/29/2010 - Metin2 - 4 Replies
Vill geht ja der Speedhack also DMG und ATTgeschwin mit dem Multi hack selector und der ungepachten version..... aber wie umgeh ich den patchvorgang würde es gerne ausprobieren.................................mfg nein :mad::mad::mad::eek::eek::(:( es geht nicht mehr.......den patch übersprungen mit multi hack versucht aba ke chance.........................
Jungs Speedhack geht noch
10/29/2009 - Metin2 - 40 Replies
So ... ich hab festgestellt das es doch net mehr geht wie ihr seht was das um ur und da konnte ich coh mit speed zocken und auch mit den ofeilen schießen naja jetzt geht es net mehr scheint bissl später bei mir angekommen zu sein.
Funktioniert diese Speedhack Methode noch ?
08/30/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Ich hatte mir vor ca. einem Jahr einen World of Warcraft Speedhack geschrieben, indem ich die performancecounter gehooked habe. Also eigentlich ganz schlicht. Damals funktionierte diese Methode auch problemlos, da Blizzard keine detections dagegen hatte. Wie sieht das jetzt aus ? Weiss jemand, ob blizzard mittlerweile etwas gemacht hat ? Serverseitige Speedüberwachung des charakters oder so ? Gibt ja sogar auf Privateservern schon solche detection-methoden ^^. danke
Speedhack Ninja, Wo gehts noch?
05/25/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo E*pvers Crew, Gibt es noch ein Land, bei dem in Metin2 der Speedhack Ninja noch funkz?
gibt es ne ninja speedhack noch?
02/24/2008 - Metin2 - 1 Replies
hallo würde gerne mal wissen ob ninja speedhack noch funktioniert? wenn ja wie? habe zwar schon gesucht aber nichts passendes gefunden... ich benutze multihack selector 1.7 funktioniert bei krieger wunderbar aber bei ninja sehr schlecht die pfeile treffen einmal denn nicht mehr... :-( wäre schön wenn mir einer helfen könnte



All times are GMT +1. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.