Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 wieder Anfangen, DE, US, oder CA?!

Discussion on Metin2 wieder Anfangen, DE, US, oder CA?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 45
Received Thanks: 0
Metin2 wieder Anfangen, DE, US, oder CA?!

Heyho,

nach einem guten Jahr hat mein Kumpel und ich wieder richtig Lust auf Metin2 bekommen, jedoch wollen wir neu anfangen und nicht mit unseren High Lv Chars auf DE weiter spielen.

Eine Frage steht aber offen:
Metin2 DE, oder US? //edit: Es gibt zwei Seiten, wenn man nach Metin2 US googelt:


Unterschied?

In einigen Threads, welche aber schon paar Jahre alt sind, wird US empfohlen, da dort alles ein weniger billiger ist und sich das Niveau der Community nicht im Keller befindet. Dann werden noch ein paar weitere Argumente aufgezählt, aber genau so viele sprechen wiederum für DE.


Was würdet ihr uns empfehlen, bleibt bitte beim Thema

LG


Ahja, bevor ich es vergesse, wir haben nicht vor mit Easymetin o.ä. zu spielen!
WHiiTE# is offline  
Old 03/10/2014, 15:49   #2
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
würde lieber de spielen.
spieleranzahl kann ich nichts sagen - weiss nicht wieviele spieler auf us sind
aber auf de hab ich vor kurzem wieder angefangen

10euro für m2bob investieren & acc auf 30 botten & dann angelbotten über nacht. eine woche lang mit ( je wieviel dein pc schafft ) X clienten angelbotten ( für 4h ) & du hast eq bis zum geht nicht mehr
Tömaaaa is offline  
Old 03/10/2014, 16:59   #3
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
würde lieber de spielen.
spieleranzahl kann ich nichts sagen - weiss nicht wieviele spieler auf us sind
aber auf de hab ich vor kurzem wieder angefangen

10euro für m2bob investieren & acc auf 30 botten & dann angelbotten über nacht. eine woche lang mit ( je wieviel dein pc schafft ) X clienten angelbotten ( für 4h ) & du hast eq bis zum geht nicht mehr
& wo bleibt da der Spaß?
Crrrespo is offline  
Old 03/10/2014, 17:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 45
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by WHiiTE# View Post
Ahja, bevor ich es vergesse, wir haben nicht vor mit Easymetin o.ä. zu spielen!



Also, was sagt ihr zu den US Servern?
WHiiTE# is offline  
Old 03/10/2014, 17:49   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by WHiiTE# View Post



Also, was sagt ihr zu den US Servern?
Ich denke mal da kann dir hier keiner was zu sagen, aber sie gehören auch zu den GF Servern, von daher würde ich DE nehmen, weil es denke ich mal einfacher ist zu verstehen (die ganzen Metin Namen und so) und du kannst deinen Account später besser verkaufen.
noahrmal is offline  
Old 03/10/2014, 17:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 45
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich denke mal da kann dir hier keiner was zu sagen, aber sie gehören auch zu den GF Servern, von daher würde ich DE nehmen, weil es denke ich mal einfacher ist zu verstehen (die ganzen Metin Namen und so) und du kannst deinen Account später besser verkaufen.
Englisch in Wort und Schrift ist bei mir kein Problem, es geht mir eher um die Userzahlen, Community, Yangkauf und Preise auf dem Server.

Warum zum Teufel ist der Server so leer? O.o
( US Server )
WHiiTE# is offline  
Old 03/10/2014, 18:40   #7


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
würde lieber de spielen.
spieleranzahl kann ich nichts sagen - weiss nicht wieviele spieler auf us sind
aber auf de hab ich vor kurzem wieder angefangen

10euro für m2bob investieren & acc auf 30 botten & dann angelbotten über nacht. eine woche lang mit ( je wieviel dein pc schafft ) X clienten angelbotten ( für 4h ) & du hast eq bis zum geht nicht mehr
Genau, über Nacht botten Da spicht die Ahnung, du bekommst nach spätestens 6 Stunden einen so heftigen bann das du rückwärts vom Bürostuhl fliegst.
Man kann auf DE nicht länger als ~3 Stunden angelbotten ohne das es extrem unsicher wird.

B2T:
Wenn ich du wäre dann hätte ich einfach auf DE angefangen, da ist immer recht viel los und man kann noch bisschenw as erreicht, natürlich nicht ohne den ein oder anderen Euro investiert zu haben. Aber du hattest ja eh nicht vor das dir bekannte Spielprinzip von Metin2 zu boykottieren indem du, dafür das du kostenlos spielen darfst, an die Entwickler keinen Cent zahlst weil es für dich selbstverständlich ist das Geld auf Bäumen wächst
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/10/2014, 22:17   #8
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
& wo bleibt da der Spaß?
also ka wies bei dir ist, aber ich habe deutlich mehr spaß, wenn ich mit imba eq starten kann

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Genau, über Nacht botten Da spicht die Ahnung, du bekommst nach spätestens 6 Stunden einen so heftigen bann das du rückwärts vom Bürostuhl fliegst.
Man kann auf DE nicht länger als ~3 Stunden angelbotten ohne das es extrem unsicher wird.

B2T:
Wenn ich du wäre dann hätte ich einfach auf DE angefangen, da ist immer recht viel los und man kann noch bisschenw as erreicht, natürlich nicht ohne den ein oder anderen Euro investiert zu haben. Aber du hattest ja eh nicht vor das dir bekannte Spielprinzip von Metin2 zu boykottieren indem du, dafür das du kostenlos spielen darfst, an die Entwickler keinen Cent zahlst weil es für dich selbstverständlich ist das Geld auf Bäumen wächst
du benutzt den smiley zu oft....
mit über nacht botten meinte ich nicht die ganze zeit botten, sondern nachts paar stunden angel/auf 30 botten.
wenn ich tagsüber acc lvl komme viele spieler die schreiben im rufchat " botter bla " . nachts ist weniger los
ich botte erst seit knapp 5 tagen & hab eigentlich bisher noch keinen bann bekommen, werde dann in 3wochen sagen ob das auch so bleibt
Tömaaaa is offline  
Old 03/11/2014, 18:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 45
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by WHiiTE# View Post

Was würdet ihr uns empfehlen, bleibt bitte beim Thema

LG


Ahja, bevor ich es vergesse, wir haben nicht vor mit Easymetin o.ä. zu spielen!

...
WHiiTE# is offline  
Old 03/11/2014, 23:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 107
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by WHiiTE# View Post
Eine Frage steht aber offen:
Metin2 DE, oder US? //edit: Es gibt zwei Seiten, wenn man nach Metin2 US googelt:


Unterschied?
CA (Kanada) und US (USA) waren früher zwei verschiedene Publisher. Gameforge hat sich dort dann letztes Jahr Kanada angeeignet. Unterschied ist keiner mehr vorhanden. Lediglich Stammspieler haben in der CA Version leicht andere / Zusatz Items die noch vom vorherigen Publisher stammen (jedenfalls war da etwas mit den Boni die so nicht übernommen werden konnten).

US ist vom Prinzip genauso wie DE - nur eben für die USA. Wenn du nicht im IS einkaufen willst (bzw. nicht den Verlust des Währungstausches haben willst) dann kannst du auch in US anfangen - wenn du entsprechend fließend englisch kannst.

Seit geraumer Zeit bekommt man für einen Euro etwas mehr als einen US$ - daher kann es sich lohnen auf US anzufangen wenn man da den IS nutzen will. Halt mit dem gegebenenfalls vorhandenen Nachteil der Umtausch- bzw. Transaktionsgebühren. Direkt in Euro bezahlen sollte da nicht möglich sein.

Aber du kannst immer noch in DE anfangen - hier ist (gegenüber US und UK/CA) die Spielermenge noch recht hoch. Zwar ist der Ton innerhalb der Community nicht besonders und es gibt immer was zu meckern - aber langfristig gesehen noch (neben der Türkei) eine der stabilsten Metin2 Communitys.
Befagor is offline  
Old 03/12/2014, 06:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 45
Received Thanks: 0
Ich bedanke mich.
Werde aber doch wohl auf dem EN/UK Server anfangen, der erste Eindruck hat halt gepasst.
Eine menge Spieler, direkt jemand hilfsbereites da und die Preise sind auch okay.

Lg
WHiiTE# is offline  
Old 03/12/2014, 08:16   #12


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
US hat seit Jahren schon keine 500 Spieler mehr, das sollte mittlerweile eigentlich bekannt sein. So war dies zumindest noch unter der Leitung von den vorherigen Publishern.
#SoNiice is offline  
Old 03/14/2014, 11:30   #13
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
würde lieber de spielen.
spieleranzahl kann ich nichts sagen - weiss nicht wieviele spieler auf us sind
aber auf de hab ich vor kurzem wieder angefangen

10euro für m2bob investieren & acc auf 30 botten & dann angelbotten über nacht. eine woche lang mit ( je wieviel dein pc schafft ) X clienten angelbotten ( für 4h ) & du hast eq bis zum geht nicht mehr
Hast du nicht gelesen das sie spielen wollen?
.Meep is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Hardcore-reloaded EQ gg € (PSC O. PP) ODER gg Metin2 Tarvos /EQ oder Yang !
03/30/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
HEY LEUTE ich wollte meine ganzen Sachen von Hardcore Reloaded los werden. Ein sehr toller beliebter und voller Server. Das EQ befindet sich im Anhang in den 2 Bildern. Ich habe nicht alles aufgelistet. Aber würde alles geben was auf den account ist. Unter anderem einer der besten PVP-Schwerter. unter anderem hat der account noch viel andere kleinigkeiten wie zb steine+9m muscheln und den ganzen rest halt ^^. Es befinden sich noch ca 500-600 kkk Yang drauf. Ich würde den Account gegen Psc...
[S] Metin2 DE EQ oder Siriusmt2 [B] PSC oder (likes, klicks oder abbos auf YT/FB)
10/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich habe echt bock wd auf de ma durchzustarten. Suche Eq/acc auf egal welchem Server... Biete entweder Psc bis 100 € Oder Klicks/Likes/Abbos auf YT oder FB ... SKYPE: Luca3222 Übergabe: MM oder ihr gebt First (ein paar Test Abbos etc. zum beweis sind ok)
Suche Metin2 acc auf Legoria oder Phelon Imba oder Hoch Blank
09/02/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute ich suche Metin2DE Account auf Legoria oder Phelon Imba oder Hoch ohne EQ biete sofort heute 10 Euro PSC addet Skype : Johncena696969 Oder schreibt mir Nachricht Mfg Johncena69



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.