Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Botting (Wieder-)Anfang

Discussion on Botting (Wieder-)Anfang within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/02/2014, 20:45   #16


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by xsiickx*™ View Post
Du willst mir jetzt nicht verklickern, dass wenn ich ein Paintbild male wo Metin2 Yang verkauf drauf gemalt ist, das ich es nicht verkaufen darf, da gf rechte an meinem selbst gemalten paintbild / screenshot hat?
Es ist dir nicht erlaubt Screenshots (Ingameaufnahmen von Metin2) anzufertigen und diese, wie es auf Ebay oft so ist, zuverkaufen und das Yang als Geschenk hinzuzufügen.
Ob du ein Paintbild anfertigen darfst auf dem der EINGETRAGENE MARKENNAME an welchem du KEINE Rechte hast in/auf einem Paintbild, selbst wenn es selber gezeichnet ist, zum Verkauf angeboten werden darf ist fraglich, dies wird wohl auch verboten/untersagt sein. Dies trifft natürlich nur zu wenn auf dem Paintbild das Wort "Metin2" vorkommt.

Aber darüber brauchst du dir keine Gedanken machen, das Anbieten an sich ist vollkommen, in letzter Vollendung, untersagt. Hier mal ein Auszug aus den AGB´s:



[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2014, 20:52   #17
 
xsiickx*™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 191
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Aber darüber brauchst du dir keine Gedanken machen, das Anbieten an sich ist vollkommen, in letzter Vollendung, untersagt. Hier mal ein Auszug aus den AGB´s:

[IMG=expandable: 1http://grabilla.com/04302-acf5b2e1-77aa-45ee-bf59-5d73d1b3cfda.png[/IMG]

Gut wie dem auch sei. Es gibt unendlich viele Botter in dem Spiel. -> Verboten steht in den Agb, trotzdem sind noch längst nicht alle gebannt. Was meinst du was Gameforge mit ihren lehren Servern macht, die Spieler Bannt, die gegen die AGB verstoßen. Und das sind nur 3 Punkte der AGB aber koennte fast wetten das metin2 20 - 40% leerer wird.
xsiickx*™ is offline  
Old 03/03/2014, 01:30   #18
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by xsiickx*™ View Post
Gut wie dem auch sei. Es gibt unendlich viele Botter in dem Spiel. -> Verboten steht in den Agb, trotzdem sind noch längst nicht alle gebannt. Was meinst du was Gameforge mit ihren lehren Servern macht, die Spieler Bannt, die gegen die AGB verstoßen. Und das sind nur 3 Punkte der AGB aber koennte fast wetten das metin2 20 - 40% leerer wird.
Worauf willst du jetzt hinaus damit? Man kann einfach nichts gegen so eine Masse an Bottern machen, allerdings ist es einfacher bei Ebay einfach "Metin2 Yang" einzugeben und die Auktionen regelmäßig löschen zu lassen.
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2014, 06:19   #19


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by xsiickx*™ View Post
Gut wie dem auch sei. Es gibt unendlich viele Botter in dem Spiel. -> Verboten steht in den Agb, trotzdem sind noch längst nicht alle gebannt. Was meinst du was Gameforge mit ihren lehren Servern macht, die Spieler Bannt, die gegen die AGB verstoßen. Und das sind nur 3 Punkte der AGB aber koennte fast wetten das metin2 20 - 40% leerer wird.
Das kann man nicht vergleichen. Beides ist laut AGB´s Verboten, und beides findet trozdem statt. Der Unterschied ist das du beim Botten nicht, zumindest nicht immer, gegen das Urheberrecht verstößt, sondern lediglich gegen eine Spielregel.
Und wie uns Klo schon mitgeteil hat ist es eben VIEL einfacher bei Ebay Auktionen löschen zu lassen und dort die Nutzer dort Abusen zu lassen.

Und schau dir M2 Ingame mal an, bei manchen GM´s glaube ich bis heute das sie erst 13 Sind und damals, bei der GM Bewerbung, einfach den alten dritte Reichs Personalausweis der Oma rübergefaxt haben um ihr Alter zu bestätigen.
Ich hab da schon mit welchen geschrieben nicht in der Lage waren Sätze mit Verben zu bilden, und solche Leute sollen dann dafür Sorge tragen das es Ingame frei von Bottern ist?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
C++ wieder am anfang des Progammes gehen.
07/10/2012 - C/C++ - 6 Replies
Hallo, ich habe mal eine Frage ich habe ein Taschenrechner gemacht (XD) und wollte gerne Fragen wie ich das machen kann wenn ich eine Aufgabe ausgerechnet habe eine neue Aufgabe Rechnen aber er sollte es als abfrage machen also das er wieder am anfang des Progammes geht wie der goto Befehl bei "dos" nur das er halt Fragt .Hier der Code z.B Wollen sie noch eine Aufgabe ausrechnen? . 0 = Schließt er das Progamm 1 = läd es wieder am Anfang //Bibel #include <iostream>
Nach einer Langen Metin2 Pause wieder Anfang
10/14/2011 - Metin2 - 17 Replies
Hallo, Nach einer urzen zeit Metin2 Pause, würde ich mich freuen wenn ihr mir aar Fragen beantworten Könntet :) 1. Auf welchem server soll ich Anfangen? 2.Welches Reich? 3.Wie ist Metin2 im moment so? 4.Viele Hacker? 5.Wer würde mit mir von lvl 1 anfangen undso?^^



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.