Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Levelservice

Discussion on Frage zum Levelservice within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
"Kollege"'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 420
Received Thanks: 44
Frage zum Levelservice

Hey, das ist jetzt eine kleine Frage..
gehört teilweise auch in den BlackMarkt bereich.

ich würde gerne wissen:
1.Was würdet ihr zahlen/verlangen von lv.63 auf 70
2.-ll- von lv.63 auf 75
"Kollege" is offline  
Old 02/25/2014, 16:43   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Das gehört nicht in den Black Market, da du noch nichts anbietest.
Ich habe mich mal im BM umgeschaut und da verlangen manche von Level 63 auf 70 - ca. 60€ und von Level 63 auf 75 - ca. 80€. Die Preise variieren von Service zu Service.
Zevion is offline  
Old 02/25/2014, 18:51   #3
 
"Kollege"'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 420
Received Thanks: 44
Ok ty.
Ich dachte mir BM weil das ja auch als Frage nach einem Angebot gesehen werden kann.
"Kollege" is offline  
Old 02/27/2014, 14:12   #4
 
SuraSchatten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 131
Received Thanks: 21
Ich würde es nicht machen aber es kommt drauf an ob sich es aus zahlt ein Ban zu riskiere n auf Metin2.de ich persönlich Wenn ich selber gelevelt habe kann ich sagen ich hab was geschaft an statt Power Leveling zu machen ich finde es gut aber mann hat dann selber nichts gemacht drumm mache ich es nicht Außerdem will ich kein Ban bekommen wegen dem wenn du ban bekommst war das geld um sonst so sehe ich das dann

Mit Freundlichen Grüßen
SuraSchatten.
SuraSchatten is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2014, 15:23   #5
 
"Kollege"'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 420
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by SuraSchatten View Post
Ich würde es nicht machen aber es kommt drauf an ob sich es aus zahlt ein Ban zu riskiere n auf Metin2.de ich persönlich Wenn ich selber gelevelt habe kann ich sagen ich hab was geschaft an statt Power Leveling zu machen ich finde es gut aber mann hat dann selber nichts gemacht drumm mache ich es nicht Außerdem will ich kein Ban bekommen wegen dem wenn du ban bekommst war das geld um sonst so sehe ich das dann

Mit Freundlichen Grüßen
SuraSchatten.
Ich hab mich selber schon gelvlt. Hat sich alles geklärt.
Wenn ich mich hätte levlen lassen, dann ohne Bot.
"Kollege" is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Levelservice
03/02/2013 - Star Wars: The Old Republic Trading - 2 Replies
Hallo, was würde ein Levelservice von 17 bis 50 kosten. wenn man ein abo hat und ca 12 stunden bonusep durch buffs? Mfg
Frage zu Levelservice
08/10/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Ich hab eine Frage und zwar: Wie genau läuft ein Levelservice statt? Ich mein werd ich da glvlt? Suche Nämlich jemanden der mich auf Lykanthra levelt
Frage bezüglich Levelservice
02/12/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hey, Ich wollte mal einen Level Service benutzen,welcher schnell,billig und trusted ist. Welcher levelservice ist eurer Meinung nach am besten?
Frage zu einem WoW Levelservice
07/09/2009 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage hat schonmal jemand den levelservice von http://upfsamc.com oder von World of Warcraft Powerleveling | WOW Power Leveling | Powerleveling | Power Leveling ausprobiert. Da ich immoment keinen Bock mehr habe meinen Priester auf level 62 auf level 80ig zu bringen :rolleyes: Ach ja ich würde lieber den von wowplv nehmen weil ich dort am ende 5000 gold bekommen würde. MfG Horkruxe



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.