Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skill Hack Metin2 Türkei funktioniert nicht.

Discussion on Skill Hack Metin2 Türkei funktioniert nicht. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Skill Hack Metin2 Türkei funktioniert nicht.

Skill Hack Metin2 Türkei funktioniert nicht.




Im Vergleich mit den Fehlern haben wir die Bilder Please Help Me: (
esrarenqiz is offline  
Old 08/25/2009, 05:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Im Vergleich mit den Fehlern haben wir die Bilder Please Help Me: (
esrarenqiz is offline  
Old 08/28/2009, 01:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
i've got the same problems in metin2.fr but i seen a lot of yang seller player use this hack on metin2.fr serv liadong
sorry for my bad english i'm french
cmoi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TQ Hack funktioniert nicht!
09/26/2009 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Funktioniert bei euch der TQ hack auch nicht mehr? Gestern ging er noch und heute nichtmehr. er zeigt mir zwar an dass ich die quest fertig habe aber ich kann sie nicht abgeben. kann es sein dass es jetzt server-sided ist? Ich benutze Cheate Engine.
Hack funktioniert nicht richtig mit Metin2.
08/27/2009 - Main - 7 Replies
Hey, ich habe ein Problem und zwar: Ich nutze den Hack von banjo, Marcopolo und Remus, quasie 4.3. Nun das Problem ist, ich habe Movespeed auf 2,0, wenn ich renne, dann stoppt er ab und startet paar Meter zurück und das die ganze Zeit, woran sollte/könnte es liegen, ist was im AutoIT, wie nach dem ist an den Hack irgend etwas defekt? Ich erhoffe mir Antworten zu geben und danke voraussichtlich alle, die hier kommentiert bzw. helfen wollen und haben. Gruß Neptus.
Metin2 Cheatengine +9 Hack funktioniert NICHT
06/07/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hi Leute, ich sehe im internet z.B. in youtube immer videos wie sich leute in metin2 eine rüstung auf +9 machen.Ich weis das es zwar nur clientside is is aber trotzdem cool ;). Ich mache es ganuse ich sehe auch dann z.B. die rek +9 in meinem inventar aber nicht in meiner Hand :confused: was soll ch machen ?Habs sogar scho mit dem clientside hack von banjo1 versucht aber geht ned Kann mir einer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.