Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PServer gesucht mit BONIS!!

Discussion on PServer gesucht mit BONIS!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
testdriv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 209
Received Thanks: 22
PServer gesucht mit BONIS!!

ICh hab in de SuFu schon gesucht, aber nich wirklich was darüber erfahren.
Wie in dem Titel schon geschrieben suche ich einen Pserver, bei dem ich so bilig wie möglich Bonis in Items einfügen kann....
habt ihr da ein paar Vorschläge?
testdriv is offline  
Old 08/24/2009, 10:51   #2

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
newlongju2
wingm
sfty2 glaub auch
zzyt2
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 08/24/2009, 13:14   #3
 
VALL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 139
WinGM ;P
VALL3 is offline  
Old 08/24/2009, 13:23   #4
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
WinGM ... laggt aber wie Sau
Z3RON3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sura-Bonis [Pserver]
09/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Ich hoffe dieser Thread wird euch helfen. Waffe(heiliges schwert) 20 Halbmenschen 24 int 20 krit 30 zaubergeschwindigkeit Beliebig Rüssi(90er kingi):
[Pserver gesucht!!]mit hohen max bonis:)
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey elitepvp'S.. wie ihr schon anhand der überschrift sehen könnt.. suche ich einen guten server der...: -auf root läuft; -max bonis hoch hat(50% halbis 30-40% krit/db, 8-12k max tp, 400max angriffswert in 6.7.boni <----80int/str/vit/dex, 50-80% zauberspeed) -no laggs<.< -muss/ sollte 24/7 online sein
[HELP FOR BONIS] 5ten und mehr Bonis ?
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, und zwar wollte ich fragen wie man auf P-servern (z.B auf newmt2) den 5ten und mehr Bonis hinzufügen kann? Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Thanks gibts natürlich ! Danke. mfg KrötÄ
Korea Bonis gesucht
04/17/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also ich suchen seid tagen die Boni liste für Korea / Pserver ich weis ja das die schonmal gepostet hat aber ich finde die nicht habe die sufu und google gefragt aber leider nicht gefunden wen jemand den link hat pls posten und danach closen aber erst danach :D



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.