Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Botideen

Discussion on [Sammelthread]Botideen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 219
Received Thanks: 183
[Sammelthread]Botideen

Habe mal einen Thread gemacht wo ihr Botideen posten könnt
hatte mal ne Idee um nen Metin zu suchen über Packets jeder Metin hat ja eigene Offsets also ich probiere grad habe schon bisschen Erfolg
Postet mal eure Ideen wäre nett
mfg
GangstersParadise is offline  
Old 08/24/2009, 00:28   #2
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
pick up range bot^^ aber einer der über die map geht...nicht nur im radar..jedoch soll er nur yang aufheben^^ XD
als ob das möglich wäre-_-
THEGO90 is offline  
Old 08/24/2009, 00:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 219
Received Thanks: 183
Ist möglich mit packets man müsste jede einzelne kordinate Packet Speichern und senden aber das nur mit yang geht nich dann muss er auch die items aufheben
GangstersParadise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mem Sammelthread
06/27/2011 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 417 Replies
hey, wie der name schon sagt ... wollt einfach mal nen sammel thread für die neuen mems nach jedem update machen, weil der updater von wadim ja nun nicht mehr aktuel gehalten wird. also, wenn ihr eure gefunden adressen mit anderen teilen wollt, könnte ihr sie hier posten. hier die sammlung: Update 24.04.09 CAMCOURSEB = 0xa0d0c8 (von toni66)
*~*[Sammelthread] Alle Sammelthread*~*
07/28/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo Hier könt ihr alle Sammelthread reinpostendie ihr kennt
Sammelthread [DE]
07/30/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hi Ihr kennt doch alle sicherlich im deutschen Metin2 Forum diese Hochzeitsvermittlung, oder? Ich habe so etwas ähnliches vor. Also meine Idee ist es, dass jeder seinen Server und sein Reich reinpostet. Eventuell auch seinen "Stammchannel" oder seine Rasse. Namen sollen nicht erwähnt werden, denn wir wollen es den GM's nicht einfach machen. ;) Vielleicht entstehen so neue Freundschaften, oder Lvl-Gruppen. Es gibt bestimmt noch mehrere Beispiele als diese 2. So ich fange nun an:



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.