Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage+Suche ein Programm

Discussion on Frage+Suche ein Programm within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Frage+Suche ein Programm

Meine Frage:
Wenn man mit z.b. 6 accounts on ist und man mit einem cheatet, ein gm das sieht und diesen account bannt, werden dann alle 6 accounts mit dem ich online bin gebannt?
Das war mal so als ich m2bob benutzt habe und aufeinmal alle 8 accounts gebannt wurden. Ist das ein ip ban?

Falls es ein IP ban ist suche ich ein programm (falls es das gibt) mit dem ich mit mehreren accounts online sein kann aber mit unterschiedlichen IP´s d.h. jeder account sollte mit unterschiedlichen ips online sein damit sowas nicht wieder passiert. Weil ich z.b. das erfarmte auf meinem main account übertragen will aber beide dann die selbe ip haben und ich kein ban riskieren möchte.

Wer mir helfen kann bekommt EG^^
Kenabi is offline  
Old 05/02/2014, 20:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
naja wenn alle die gleiche e-mail haben kein wunder...
wenns nicht die gleiche email ist dann ist es ein ip bann ...
router neustart und wd metin2 zocken ^^
ja es gibt programme die die ip wechseln einfach mal googln
OsamaFlow is offline  
Old 05/02/2014, 23:03   #3
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
benutz für jeden client ne vm diese kannst du mitm vpn versehen = wenn alle auf ner anderen email sind kein bann
ich kann dir die vms + vpn fürn kleinen egold betrag installieren
.Meep is offline  
Old 05/03/2014, 00:24   #4

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
benutz für jeden client ne vm diese kannst du mitm vpn versehen = wenn alle auf ner anderen email sind kein bann
ich kann dir die vms + vpn fürn kleinen egold betrag installieren
Du bist echt der letzte Geier auf epvp....
Ich will mal sehen wie du 6 vm's laufen hast
M7TRA is offline  
Old 05/03/2014, 00:29   #5
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
Du bist echt der letzte Geier auf epvp....
Ich will mal sehen wie du 6 vm's laufen hast
Mit was? Was soll ich den vms laufen? Vorallem du bekommst metin 2 nemma inner vm zum laufen also geh wd in hello kitty online section
.Meep is offline  
Old 05/03/2014, 00:34   #6

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
Mit was? Was soll ich den vms laufen? Vorallem du bekommst metin 2 nemma inner vm zum laufen also geh wd in hello kitty online section
*hust*
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
benutz für jeden client ne vm diese kannst du mitm vpn versehen = wenn alle auf ner anderen email sind kein bann
ich kann dir die vms + vpn fürn kleinen egold betrag installieren
Ach meep........ Ich kanns so langsam echt netmehr ertragen was für einen mülll du am laufenden Band postest
Du wiedersprichst dir selber , aber du bist cool!11!
M7TRA is offline  
Old 05/03/2014, 00:37   #7
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
*hust*

Ach meep........ Ich kanns so langsam echt netmehr ertragen was für einen mülll du am laufenden Band postest
Du wiedersprichst dir selber , aber du bist cool!11!
Habe mir nicht wiedersprochen aber komm zeig mir deine vm wo metin2 drin läuft
.Meep is offline  
Old 05/03/2014, 00:44   #8

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
Habe mir nicht wiedersprochen aber komm zeig mir deine vm wo metin2 drin läuft
also so langsam muss ich mich echt beherschen .... Ich versuche es dir mal zu vermitteln.
DU hast den User FrageZeichen eben daraufhingewiesen das er doch : "Benutz für jeden client ne vm diese kannst du mitm vpn versehen = wenn alle auf ner anderen email sind kein bann
ich kann dir die vms + vpn fürn kleinen egold betrag installieren "
Daraufhin fragte ich dich :"Ich will mal sehen wie du 6 vm's laufen hast"
Und dnan hast auch schon wieder angefangen scheiße zu posten...
Naja du siehst das hier wahrsch. nur wieder als möglichkeit deine posts zu pushen, naja geh dir einen drauf wi*** und überdenke bitte demnächst das was du schreibst ! ich glaube das ich das im Sinne der ganzen mt2 szene zu dir sage^^
M7TRA is offline  
Old 05/03/2014, 00:47   #9
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
also so langsam muss ich mich echt beherschen .... Ich versuche es dir mal zu vermitteln.
DU hast den User FrageZeichen eben daraufhingewiesen das er doch : "Benutz für jeden client ne vm diese kannst du mitm vpn versehen = wenn alle auf ner anderen email sind kein bann
ich kann dir die vms + vpn fürn kleinen egold betrag installieren "
Daraufhin fragte ich dich :"Ich will mal sehen wie du 6 vm's laufen hast"
Und dnan hast auch schon wieder angefangen scheiße zu posten...
Naja du siehst das hier wahrsch. nur wieder als möglichkeit deine posts zu pushen, naja geh dir einen drauf wi*** und überdenke bitte demnächst das was du schreibst ! ich glaube das ich das im Sinne der ganzen mt2 szene zu dir sage^^
Wie gesagt du bist der einzige der das schreibt und ja sogar aufm pentium laufen 6 windows 7 vms

Edit: was bringt einem die anzahl der posts? Von mir aus kann meine anzahl resetet werden juckts mich nicht
.Meep is offline  
Old 05/03/2014, 08:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
DJPlaylist du nervst.

zum Thema: google einfachmal, oder kontaktier meep vllt. kann er dir ja helfen
OsamaFlow is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2014, 10:14   #11
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Falls es euch aufgefallen ist, der Thread ist schon 3 Monate alt
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2014, 12:21   #12
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Würde aber immernoch gerne mit 6 accs botten und mit meinem main acc spielen auf einem rechner :P also geht das net mehr ohne dass jeder von ihnen eine andere ip hat?
Kenabi is offline  
Old 05/03/2014, 13:49   #13
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
Würde aber immernoch gerne mit 6 accs botten und mit meinem main acc spielen auf einem rechner :P also geht das net mehr ohne dass jeder von ihnen eine andere ip hat?
doch mit ner vm.... da mich der dj typ nervt mach ichs dir sogar gratis wenn du möchtest willste mit m2bob botten und was willste botten? fishbot? farmbot?

edit: brauchst aber nicht gebannte ip´s bzw vpns bzw proxys aber bei hidemyass gibts genug
.Meep is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage:Suche Gutes Zeichen Pad mit Programm
12/31/2011 - General Art - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich Suche ein Zeichen Pad mit einem Programm. ihr könnt ja mal paar Beispiele bringen aber mit Programm wo auf Windows 7läuft! MfG.yannik
[Frage] Ich suche ein programm
06/04/2011 - Main - 3 Replies
Hay Leute, hört mal, ich suche ein Programm das die klicks einer Maus behalten und sie nachmachen. Das heißt : z.B. ich möchte in einem spiel 1000 mal das selbe machen um Geld oder derartiges zu bekommen. Dieses Programm das ich suche erledigt es für mich INDEM es die bewegungen und klicks meiner Maus speichert und sie eben 1000 mal wiederholt. Weiß einer zu helfen ? Wenn jah könnt ihr mir bitte den Namen des Programmes nennen. Alle die mir weiterhelfen bekommen Thx !!
Frage: Suche Altes Gw Programm
05/24/2010 - Guild Wars - 12 Replies
Hi Freunde des gepflegten Programmierens !:D Ich hatte mal (vor nem halben Jahr oder so) hier ein Programm geesehen mit dem man in gw z.B. im AdH den Gegnern bestimmte Tasten zuweisen kann um sie leichter zu überwachen (vonwegen interrupten und so^^) würd mich freuen falls mir Jemand sagt wo der hin ist.^^ MfG MrHamama.
[Frage]Suche guten Gamerecorder programm
03/11/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi ich suche einen guten game recorder programm sowas wie gamecam oder hypercam oder fraps suche woman auch zoomen kann, kann ruhig was kosten wäre dankbar für jede hilfe danke :)



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.