Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie änder ich meinen Namen?

Discussion on Wie änder ich meinen Namen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KanSis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 156
Received Thanks: 27
Question Wie änder ich meinen Namen?

Hi ich heiße ja momentan danni141194 kann ich diesen namen auch ändern ohne mir nen neuen acc bei e*pvp zu erstellen?


Sagt es mir bitte ich hasse diesen Namen : danni141194
KanSis is offline  
Old 08/21/2009, 20:42   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 586
Nein den Namen kannst du nicht ändern, das wäre ja auch dumm. Dann könntest du einen Virus hochladen, Namen ändern, neu hochladen, wieder ändern usw.. Dann musst du schon einen neuen Account machen.

Aber ich weiße dich drauf hin: Doppelaccounts sind VERBOTEN!

Außerdem bist du in der falschen Sektion. Das hat rein gar nichts mit Metin2 zutun!
RoleS is offline  
Old 08/21/2009, 20:46   #3

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Schick eine PM an einen Administrator.

#closed
John Dread is offline  
Closed Thread

Tags
e*pvp

« no pub bug | PM bug »

Similar Threads Similar Threads
NPC (z.B. Waffenhändler) - Namen der Unterpunkte änder!!!
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch erklären kann, wie ich die Namen von den Unterpunkten (wenn man auf den Waffenhändler klickt und mehrere Shops zur Auswahl hat) ändern kann. Ich habe einen Screen als Anhang reingestellt!!! Mfg Longju3Pro
Flyffv14 namen änder
05/10/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi leutz Habe die frage: Wie lautet der Befehl Fürs Namen Änder ( GM rechte vorhanden) auf v13 war es .chgname ... aber jeztt auf dem v14 pserver Kenn ich mcih noch nciht so gut aus .. hoffe ihr könnt mir helfen ... DANke schon mal
Brauche eure Hilfe bzw. Namen änder.
03/26/2010 - Main - 4 Replies
Aloha alle zusammen, wollte meinen namen hier auf epvpers ändern. Geht dass? Oder ist das garnicht möglich? Habe SuFu benutzt, aber finde einfach nichts.
Wie änder ich die namen der Ränge? auf meinem Server
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Halo, wie die Überschrift schon sagt möchte ich die Ränge auf meinem Server ändern :) es ist möglich da auf longju3 ein gm den rang göttlich hat. Kann mir einer sagen "wie" und "wo" ich das mache? wenn es dieses hema bereits gibt entschuldige ich mich vielmals. Falls so ein Thread existiert bitte link rein, hab nichts in der Suche gefunden :( lieben gruß euer Entchen



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.