Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim verbinden ......

Discussion on Fehler beim verbinden ...... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Fehler beim verbinden ......

~
daniel.icetee is offline  
Old 08/21/2009, 14:14   #2
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
vllt spanische ip sperre oder so...^^ kp......
THEGO90 is offline  
Old 08/21/2009, 14:23   #3
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by daniel.icetee View Post
Hey, ich bin im Urlaub in Spanien, hab das deutsche metin heruntergeladen kann aber nicht spielen da die Fehlermeldung"Fehler beim verbinden mit dem Server" auftritt sobald ih micha anmelden mchte.
Bite um helfe..
danke
Hm also steck nochma kabel aus und wieder rein. Überprüfe deine Verbindungen in Windows und versuche es dann nochmal ...

Quote:
vllt spanische ip sperre oder so...^^ kp......
Von einer Spanischen Ip Sperre hab ich noch nie was gehört. O_o
socressor is offline  
Old 08/21/2009, 17:02   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
von wo versuchst du zu spielen?
ist vieleicht möglich das die ports gespeert wurden dort wo du bist also kannst du nicht spielen
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Habe einen Fehler beim Verbinden mit der Server Hab dieses VTuT benutzt. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrl iches-vtut.html Hab das ganze mit Virtual Pc und ohne Fterm gestartet. Kann mir jemand helfen?
Fehler beim Verbinden
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo E*pvper! Malwieder hab ich ein Problem. Ich habe einen Metin2 p server gemacht. Es funktioniert wunderbar. DatenBank und Server stehen. Nun wollte ich den Server mal Testen und habe meine Hamachi IP eingegeben (NUR EIN BEISPIEL: 5.623.164.100 die Nummer ist von mir erfunden also...) und die mc.txt abgespeichert. Der Ordner den ich nutze ist ein softonic 08 Ordner. Wenn ich connecten will auf den Server kommt doofer weise Fehler beim verbinden mit dem Server. Gibt Thx bei richtiger...
fehler beim verbinden
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich hab seit längerer zeit das problem das ich in keinen server mehr reinkomme,bei hamachi is nen ! hinter den meisten konntakten brauche hilfe mit teamviewer PLS HELP
Fehler beim Verbinden?!?!?
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also irgendwie kann ich nicht mehr auf meinen Server connecten! Hab alle Ports an und Hamachi ist auch an ,warum geht das trotzdem nicht? Vor ner Woche ging es noch und gestern auch:(
Fehler beim Verbinden...
07/30/2009 - Metin2 - 9 Replies
Also wenn ich mich bei Metin2 einloggen will steht da Fehler beim Verbinden. Hattet ihr das auch schonmal? Wie bekomme ich das weg?. http://img32.imageshack.us/img32/1687/unbenanntq. gif MfG



All times are GMT +1. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.