Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich noch zu Botten?

Discussion on Lohnt es sich noch zu Botten? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Shakedownx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,147
Received Thanks: 341
Lohnt es sich noch zu Botten?

Ob nun P-Server oder DE lohnt es sich noch nen farmbot zu laden und über nacht laufen zu lassen?

Lohnt sich P-Server noch ´´? zb Shiro2 o.ä.?
Shakedownx3 is offline  
Old 01/09/2014, 01:50   #2
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
nein.
zaeri is offline  
Old 01/09/2014, 02:02   #3
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Jaein
Du kannst damit viel Geld machen nur ist es so das sich dich am Ende immer erwischen..
Muss nicht nach paar Monaten oder einem Jahr sein aber genau dann wo du den Bot nurnoch sau selten nutzt erwischt es dich und alle deine Acc´s sind futsch^^
Mein tipp wär: Entweder Spiel das Game ohne Bot weils dir Spaß macht oder lass es direkt weils dann nur verspielte Zeit wäre..
bl4ckout_joe is offline  
Old 01/09/2014, 03:07   #4

 
Shakedownx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,147
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by bl4ckout_joe View Post
Jaein
Du kannst damit viel Geld machen nur ist es so das sich dich am Ende immer erwischen..
Muss nicht nach paar Monaten oder einem Jahr sein aber genau dann wo du den Bot nurnoch sau selten nutzt erwischt es dich und alle deine Acc´s sind futsch^^
Mein tipp wär: Entweder Spiel das Game ohne Bot weils dir Spaß macht oder lass es direkt weils dann nur verspielte Zeit wäre..
was mit Pservern da isset doch egal wenn dein bot acc gebannt wird?
Shakedownx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich noch für WOW zu botten?
12/06/2013 - WoW Bots - 15 Replies
Moin, lohnt es sich eigentlich noch für WOW zu botten?(um damit einen Nebenverdienst zu machen) Wenn ja was für einen Server empfiehlt ihr mir und was für einen Bot? Soll ich dann Gold farmen oder Levln und ACC verkaufen? MfG
Lohnt sich das botten überhaupt noch?
10/24/2012 - DarkOrbit - 9 Replies
Hi Leute, ich botte seit Januar 2012, um mit den Updates mithalten zu koennen. Anfangs war es echt cool, weil es wenige botter gab und man somit einer der starken war. Mittlerweile bottet 95% des Servers. Ich botte nun 2 Wochen nicht mehr und muss echt feststellen, dass es sich für mich garnicht lohnt. Wenn mal ein PVP event ist, fighten botter gegen botter. Und dann pushen die sich bei einem Sieg und blablabla.. es sind echt großmäuler,obwohl sie botten und eig nix wirklich gemacht haben^^...
Wie Lohnt sich botten (€)
02/02/2011 - WoW Bots - 25 Replies
Hi sry aber ich komm nicht dahinter... Ich rechne mir das mal aus und wenn ich mir überlege das sichdie meisten noch nen zqeit account anlegen für 50€ und wenn der acc gebannt ist sich nen neuen zulegen. Da kann man das Geld doch gleich i ndiese Gold/powerlvl seiten stecken und es kommt ürgentwie das selbe raus. Gibts ne möglichkeit mit botten die 10€im monat wieder weg zu machen bzw. Die 50-100€ ins + zu bekommen falls der acc gewbannt wird und man wieder von vorne beginnen muss? Ich habs...
botten lohnt sich ja gar nicht mehr ^^
06/09/2010 - Diablo 2 - 49 Replies
seit paar tagen seh ich immer wieder topics auf jsp wo richtig gute unis, fast perfect ect angeboten werden aber keiner offert was, und wenn dann richtig lowbaals. die einzigen unis die noch ein bisschen was bringen oder interessenten finden sind wohl perf DF perf girffon perf 20/20er anni high torches Pala/soso perf up gore mit bisschen glück verdungo 40/15
Lohnt sich Mausoleum + AT zu botten?
04/11/2010 - Diablo 2 - 43 Replies
Hi Leute. Hab mal ausprobiert AT und Mauso botten zu lassen. Funzt eigentlich sehr gut, dauert halt nur sehr lang. Meine Frage ist also: Lohnt es sich die beiden Bereiche mit zu botten. Normal dauert ein game bei mir ca 3-4 minuten. AT + Mauso nochmal 4-6 min. Mache normal nur: Eldritch / Pindel / Meph / Summoner / Duriel / Andy / Countess. Also meint ihr ich sollte AT und Mauso drin lassen? Lohnt sich die Zeit für die drops die man dort rauszieht? Es dropt dort ja alles, aber wie...



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.