Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Daten aus altem easymetin2 ordnet bekommen?

Discussion on Account Daten aus altem easymetin2 ordnet bekommen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
GIadiator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 188
Received Thanks: 104
Exclamation Account Daten aus altem easymetin2 ordnet bekommen?

Hey ich hab ne kurze Frage und zwar versuch ich seit geraumer Zeit an die Daten voll allen Acc´s die ich mal hatte ran zu kommen, suche ich im em2 ordnet finde ich aber nur die Namen der chars wie finde ich die ID´s bzw. Passwörter dazu raus gibt es da eine Möglichkeit?
Wäre echt Hammer wenn mir jemand helfen könnte

Wenn ich die userconfig.xml öffne finde ich nur Wirrwarr
Mit freundlichen Grüßen

GIadiator
GIadiator is offline  
Old 12/12/2013, 06:03   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Dazu muss man wissen wie die verschlüsselt sind. Wenn es MD5 sein sollte, was ich jetzt einfach mal annehme, dann hast du eiegntlich keine Chance das PW wieder zu enthashen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 12/12/2013, 10:02   #3
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Dazu muss man wissen wie die verschlüsselt sind. Wenn es MD5 sein sollte, was ich jetzt einfach mal annehme, dann hast du eiegntlich keine Chance das PW wieder zu enthashen.
Wenn es um seine Metin2-Accounts geht, dann macht das keinen Sinn, da sich EasyMetin2 dann auch nicht damit einloggen könnte, da es ja ebenso keine Chance hat, die Hashes zurückzuberechnen.

So wie ich das in Erinnerung habe legt EasyMetin2 auf C:\ eine Log-Datei an, in der die Account-Daten in Plain-Text geloggt werden. Aber ich weiß nicht mehr genau, wie die Datei hieß.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2013, 12:28   #4


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Wenn es um seine Metin2-Accounts geht, dann macht das keinen Sinn, da sich EasyMetin2 dann auch nicht damit einloggen könnte, da es ja ebenso keine Chance hat, die Hashes zurückzuberechnen.
Sorry, war noch früh. Ich meine mich, jetzt wo du es sagst, aber auch an so ein Dokument zu erinnern in welchem die Accdaten gespeichert worden sind. Hab leider kein EM2, sonst würde ich eben nachschauen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 12/12/2013, 14:11   #5
 
GIadiator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 188
Received Thanks: 104
Exclamation Ja genau nach der Datei such ich :)

Genau das Ding such ich es gab mal n tut hier aber hab's nach über 3h suchen net gefunden und wär halt cool weil da sind bestimmt noch gute Sachen drauf
GIadiator is offline  
Old 12/12/2013, 14:37   #6
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Sieh doch einfach in deinem C:\ Ordner, sofern Windows auf C:\ installiert ist, alle Dateien durch, irgendwo wirds schon bei sein..
Mi4uric3 is offline  
Old 12/13/2013, 14:40   #7
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Nein, das stimmt nicht in C: wurde nur eine Log Datei mit den angelockten Gruppen VID's angelegt. Oder hat sich da vor kurzem etwas geändert?
Wär auch grob Fahrlässig wenn man die Acc Daten blank da abspeichert.
SandMann016 is offline  
Old 12/13/2013, 15:08   #8
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Ich weiß, dass ich meine Account-Daten da drin mal wiedergefunden habe..
Mi4uric3 is offline  
Old 12/13/2013, 15:44   #9
 
Smokey•♥•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 694
Received Thanks: 200
Klar kann man MD5, auch wenn nur zum Teil entschlüsseln, gibt diverse Tools die das ermöglichen.
Smokey•♥• is offline  
Old 12/15/2013, 19:02   #10
 
GIadiator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 188
Received Thanks: 104
@Mi4uric3
Super Vielen Danke

An alle die es interresiert alle eure Log daten findet ihr in einer Textdatei unter der festplatte C:/ dort gibts das PY Textdokument dort ist alles gsepeichter was em2 mal gemacht hat also bei mir is das ding ziemlich groß 650mb xD dementsprechend hab ich viele Accounts die alte Anglerarmee ist wieder da xDD
GIadiator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle Account Daten bekommen! :)
03/27/2013 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Nabend liebe epvper, Ich hatte selber das Problem, dass ich mein pw nicht ändern konnte weil ich keine Ahnung hatte was ich damals eingeben hatte bei der Registrierung.. natürlich irgendwas so wie viele viele andere :D. E-Mail Addresse rauskriegen ist ja einfach momentan bei Nexon mehr braucht ihr auch gar nicht. Also: nur E-Mail notwendig 1. um die E-Mail herauszubekommen : geht auf die Nexon Homepage loggt euch ein und geht dann auf "Support" . Dann steht links in einem...
Suche jemanden der einen Text ordnet und korrigiert
02/17/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich habe mal einen Metin2 Guide für Anfänger aufgemacht aber viele Kommentare wie: Also wäre es ganz Hilfreich wenn jemand von euch den Text überarbeiten könnte und dann auch noch Die Schiftart/Größe/Farbe macht. Natürlich werde ich dafür e*gold geben.
Account geschenkt bekommen. Welche Daten brauche ich noch?
02/14/2012 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Typen geworben um mit ihm durch RAF zu leveln. Komischerweise hatte er nach kurzer Zeit keine Lust mehr gehabt und hat mir seinen Account geschenkt. Er nannte mir die E-mail, Kennwort, Sicherheitsfrage + Antwort. E-mail und Passwort habe ich bereits geändert. Nun wollte ich noch wissen welche wichtige Daten ich noch brauch bzw. ändern muss, damit er sich den Account nicht wiederholt.
Shaiya Daten in SQL bekommen
03/20/2011 - Shaiya Private Server - 3 Replies
Hallo, ich würde gerne die Daten wie PS_GameData und alle anderen daten in SQL bekommen um die zu verwalten, wie mache ich das? die Daten haben aber irgendwie keinen richtigen programmzugrief, also lassen sich mit nix öffnen also ich meine die shaiya daten für einen p server... bitte hilfe :)



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.