Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo ist der Packet Editor Thread hin ?

Discussion on Wo ist der Packet Editor Thread hin ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 43
Received Thanks: 1
Wo ist der Packet Editor Thread hin ?

Wo ist der Packet Editor Thread hin ?
metoboy is offline  
Old 08/07/2009, 11:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Unhappy :/

When you want to send you a package game crashed you (unless it comes to) -Google trans.
masuq0 is offline  
Old 08/07/2009, 11:58   #3
 
MrShyron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 127
Received Thanks: 3
Red face

Quote:
Originally Posted by metoboy View Post
Wo ist der Packet Editor Thread hin ?
Wer weiß,
vielleicht war er zu nützlich und man hat ihn spontan wieder
rausgenommen .
MrShyron is offline  
Old 08/07/2009, 12:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MrShyron View Post
Wer weiß,
vielleicht war er zu nützlich und man hat ihn spontan wieder
rausgenommen .
Ich glaube nicht, dass ... Ich habe versucht, das gleiche zu tun in WPE Pro und erraten .... Obwohl ich für falsch.-G.T.
masuq0 is offline  
Old 08/07/2009, 12:22   #5


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#moved
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 08/07/2009, 12:24   #6
 
Z3R0NY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,075
Received Thanks: 188
ist wahrscheinlich geclosed worden weil er VIELLEICHT einmal zu nützlich geworden wäre aber ist ja 'auch' nur ne vermutung
Z3R0NY™ is offline  
Old 08/07/2009, 12:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Als ich noch Moderator war konnte ich den Thread nichtmals finden. Mir wurden gelöschte Threads angezeigt, aber der nicht. Ich glaube da solltet ihr euch an einen Admin wenden

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Old 08/07/2009, 12:26   #8



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
der wurde wegen nicht ganz klarer rechtlicher gründe gelöscht! das muß euch als info reichen!

mfg Angel


~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Packet Editor
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich habe leider nichts gefunden aber erstmal wayne :D Ich suche ein Tutorial wie man Metin2 Packete entschlüsselt und verschlüsselt. Weiß einer vielleicht wie es funktioniert? Wenn einer das weiß aber das nicht sagen will bzw. nicht für alle, könnte er oder vielleicht sogar sie mir eine PN schreiben und wir könnten über ICQ oder Skype mit einander schreiben oder vielleicht sogar reden ? Ich freu mich über alles außer auf die flamer, spamer und auf die, die gerade keine Ahnung haben...
Need help for Packet Editor 4.0.0
09/13/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Can someone please help me how to use it? is there any TUT?
Packet editor
08/12/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hey liebe e*pvpers ich hab das ganze forum durchsucht(in dem cheat,hacks,exploits) aber ich hab den packet editor topic nich gefunden kann mir jemand nochmal den links schicken pls? oder wurde der closed? hoffe gibt nich wieder so ne dumme antwort -.- :D Gruß
Metin Packet Editor Thread Weg?
08/04/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Moin leute... Was ist passiert? Gestern abend gings noch voll ab im Metin Packet Editor Thread und heute war ich den ganzen Tag net da und Thread weg?!? Was los? Gruss Sirup
Packet editor
01/03/2008 - Flyff - 11 Replies
hab jetzt den packet editor kann mir mal wer sagen wie und was ich damit machen kann? Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.