Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin Angelbot?

Discussion on metin Angelbot? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
12333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 104
Received Thanks: 15
metin Angelbot?

Es gab hier ein tpic wegen den ganzen muscheln und wie das zustande kommt...
aber das mit dem pc simulator hab ich nich verstanden geht das auch aufm normalen pc?
Link:

hoffe bekomme einen link zu so einem simulierer das ich es mal ausprobieren kann

gruß,
12333
12333 is offline  
Old 08/02/2009, 15:38   #2
 
12333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 104
Received Thanks: 15
sry für den doppelpost jetzt aber ich bin neugierig un versteh das nich vllt geht das ja auch auf einem pc... bei aneren topics kommen auch viele antworten...
12333 is offline  
Old 08/02/2009, 16:27   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
so wie ich den thread verstehe:
entweder der simulator läuft und du brauchst nen fetten Gamer PC damit das läuft oder es geht nicht brauchst schon den non pub hidden angelbot falls es den überhaubt gibt
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Achtung]De Metin Vs. Angelbot
03/29/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 19 Replies
Hallo erstmal, :D Also es geht um Angelbot im DEUTSCHEN Metin2! Die Angelbotter sind nicht mehr sicher vor den GM's! Die GM's haben eine Funktion wo die momentanen Angler aufgelistet sind! Ich hab auch nen beweis dafür ;)
Metin² Angelbot
10/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hi leute ich suche einen Metin Angelbot der auch auf Pserver mit eigenem client funktionieren. LG
Problem: Metin 2 + Angelbot CPU Auslastung!
04/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Tagle ;) Ich habn Problem mit Metin 2 und Angelbot's... Wenn ich 3-4 Metin 2 Fenster öffne, steigt die CPU Last auf 100%! Weiss da einer rat? Mein Sys:
Metin 35 Angelbot===???===
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hat jemand von euch von metin 35 server 4 nen angelbot wäre echt coll wenn einer hatt^^ mfg david
Metin Angelbot Fischtöter Ausnahmen
03/02/2009 - General Coding - 10 Replies
Hi Leute, ich würde in meinen Angelbot gerne Ausnahmen reinmachen, die verhindern, dass diese und jene Fische nicht getötet werden. Ich hab das ganze so in einer Combobox gemacht mit den Fischen: $combo1 = GUICtrlCreateCombo ("Zander",90,100,100,-1) GUICtrlSetData (-1,"Mandarinfisch|Karpfen|Graskarpfen|Bachfo relle|Grosser Zander|Lachs|Nichts") Aber wie kann ich das jetzt machen?! Ich hab da ma überhaupt keinen Plan^^ Danke



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.