Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche waffen 2013

Discussion on Suche waffen 2013 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Suche waffen 2013


Tanks ^^
Riochu™ is offline  
Old 11/08/2013, 17:44   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Also ich gehe jetzt mald avon aus das das kein P-server ist der aus der deutschen community stammt. Also müsstest du dcih dahingehend mal in irgendwelchen Türkischen M2hacking board umsehen, falls es sowas gibt. Falls du mal alleine suchen willst schau hier nach:

[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche OS Acc (mit Set und OS Waffen perm ! FP´s oder Pen OS Waffen ist egal !
07/21/2013 - S4 League Trading - 0 Replies
Suche einen Account z.B mit Taser Crow Bloddy und am besten wäre SP skill perm das muss aber nicht ;) Level ist egal kann auch ruhig beginner sein :D addet mich skype : sweet.scoop
Metin2 Goldverzierte Waffen 2013
07/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo Liebe Community, dies ist mein erstes Realease Thread, und ich bedankte mich erstma an die vielen Leuten aus der Mt2 sektion die mir bei vielen fragen unter die arme gegriffen hatt. Diese Waffen stammen grundsätzlich nicht von mir sondern einem freund namens Kampfflummi, der mir erlaubt hatt diese hier euch zur verfügung zu stellen. da ich momentan probs mit meinem pc habe , kann ich euch keine screens zur verfügung stellen, denoch sind sie für mein bedarf schön designt, aber wer diese...
[HELP] 2013 Client by Invoice + xDarki Waffen
06/28/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, wenn ich die Waffen von xDarki in die Files + Client by Invoice einfüge , muss ich ja die item_proto , die item_list und die icon.eix verändern und nicht komplett ersetzen. Ist das bei der item.eix genauso oder kann ich die komplett ersetzen ? Help Pls :)
[Gta:Samp] Suche Waffen auf Rücken Mod wo man nur seinen Waffen sieht
09/23/2012 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Suche Waffen auf Rücken Mod wo man nur seinen Waffen sieht und nicht die von den anderen



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.