Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Cinema4d animation zu 3d Studio Max

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cinema4d animation zu 3d Studio Max

Hallo alle miteinander,
ganz simple Frage... ich suche eine Möglichkeit eine Cinema4d Animation in 3D Studio Max "ohne"fbx zu bringen. Mir egal ob mit Converter oder was auch immer xDD... Und wenn es mit fbx sein muss wie kann ich es funktionell importieren oder besser noch in ein format (von fbx zu was auch immer) convertieren und dann imortieren?

Ich hoffe das die frage nicht zu komisch gestellt ist und bitte keine antwort von wegen "Was du hast cinema 4d und 3d studio???" ja hab ich und ist meine sache wie und wieso ich es hab, bin Student also darf ich das xD.

Aranall is offline  
Old 10/31/2013, 21:03   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,549
Quote:
Originally Posted by Aranall View Post
Hallo alle miteinander,
ganz simple Frage... ich suche eine Möglichkeit eine Cinema4d Animation in 3D Studio Max "ohne"fbx zu bringen. Mir egal ob mit Converter oder was auch immer xDD... Und wenn es mit fbx sein muss wie kann ich es funktionell importieren oder besser noch in ein format (von fbx zu was auch immer) convertieren und dann imortieren?

Ich hoffe das die frage nicht zu komisch gestellt ist und bitte keine antwort von wegen "Was du hast cinema 4d und 3d studio???" ja hab ich und ist meine sache wie und wieso ich es hab, bin Student also darf ich das xD.
Ich weiß zwar nicht genau was das jetzt mit Metin2 zutun haben soll aber ich gehe mal davon aus das du versucht hast Metin2 Models zu machen. Also wenn ich mich jetzt recht erinnere war 3DS MAX das einzige programm was entsprechende Datein für Metin2 erzeugen kann. Und das es einen Converter gibt der in dieses Format convertet ist mir auch neu.

[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/31/2013, 21:54   #3

ja man kann obj. und gr2 convertieren ^^, und ja es geht um die animation neuer mobs die ich kreiere. Bin in Cinema 4d schneller und habe nicht wirklich lust und zeit 3ds zu lernen (kann ein bisschen aber mit cinema 4d gehts schneller und ordentlicher).
Aranall is offline  
Old 11/01/2013, 07:19   #4

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,549
Quote:
Originally Posted by Aranall View Post
ja man kann obj. und gr2 convertieren ^^, und ja es geht um die animation neuer mobs die ich kreiere. Bin in Cinema 4d schneller und habe nicht wirklich lust und zeit 3ds zu lernen (kann ein bisschen aber mit cinema 4d gehts schneller und ordentlicher).
Also eigentlich ist 3DS MAX das professionellere Programm, aber ich kann verstehen was du meinst
Naja, mmm. Also wenn google da auch nichts ausspuckt musst du wohl davon ausgehen das das eben nicht möglich ist :/ Finde ich auch schade.

[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/02/2013, 13:54   #5

och der frust sitzt schon seit nem halben jahr xDDD das problem ist scheinbar das man nur über dritte anbieter plugins bekommt, wie z.b. fbx import export... aber dachte halt dass man vielleicht über backing oder spline wrap es irgendwie hinbekommen könnte... trozdem danke ^^

Aranall is offline  
Reply

Tags
3dstudiomax, animation, c4d. 3ds, cinema4d

« Need help metin 2 GF login saver | Nackte Frau im Mark-Ordner »