Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yang PickUp

Discussion on Yang PickUp within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 252
Received Thanks: 69
Yang PickUp

Hallo,

Ich wollte fragen ob es für Metin2 P-Server Bots gibt, die nur Yang aufheben, würde mich über eine Antwort freuen, bzw. wenn jemand weiß wie man sowas einfach selber macht, bitte mal melden würde als dank mein e*gold dafür geben.
#PaX is offline  
Old 10/15/2013, 06:36   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Hackreq's sind nicht erlaubt.

Da kannst dir sowas aber wirklich ganz einfach mit AutoIt schreiben.
Ky0n' is offline  
Old 10/15/2013, 09:16   #3


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread

Tags
e*gold, metin2, pickup, yang


Similar Threads Similar Threads
Yang Pickup Bot
10/02/2013 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Suche Yang Pickup Bot es soll nur Yang aufheben Muss man eig für M2Bob was bezahlen oder kann man die auch umsonst benutzen? :S Mfg Edit: für Shiro2
Pickup bot Yang [Auto IT]
04/09/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Ich wollte mal fragen wie ich mit Auto IT einen Pickupbot machen kann der nur Yang aufhebt. Am besten ist es wenn der Bot die VNUM aufhebt die man eingegeben hat^^ also wie man einen Pickup bot macht weis ich ^^ nur drück der die ganze zeit Y und hebt jeden müll auf-,- Ich wollte hier einfach mal fragen ob jemand weis ich ich dass mit Auto IT hinkriege sprich ob es überhaupt möglich ist. mfg.
Nur Yang PickUp & AutoAttack [Beta]
01/14/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 19 Replies
Hallo, Ich hab mich mal wieder drangesetzt und dachte es "nervt" wenn beim PickUp Bot immer alles eingesammelt wird. Deswegen habe ich mich an einen Bot drangemacht welcher nur Yang einsammelt. Er ist noch in der Beta Phase deshalb könnte es ein paar Fehler geben. Anleitung: Ihr startet den Bot in der Auflösung 800x600 16Bpp , außerdem müsst ihr eingeloggt sein. Ihr geht auf den PickUp Bot und geht doch auf den Button laden. Die PickUp Taste könnt ihr selber Festlegen {^} = ^ und y =...
YANG PICKUP BOT
03/25/2012 - Metin2 - 5 Replies
Moin Moin Liebes E.Pvpers Ich bräuchte einen yang pick up bot für den de server Ich hab nach paar bots gesucht hab auch welche getestet doch leider keins von dennen hat funktioniert Der multibot/hack von slait hatte so ein pick up bot drinne aber seit kurzem geht der nicht mehr bei mir wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt Wenn ich irgendwas oder so falsch gemacht habe bzw falsch gepostet habe tut es mir leid :)
pickup bot der nur yang aufhebt?
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey leute, ich bin mir echt nich sicher, ich hab zwar schon viele threads durchgelesen von pickupbots, aber heben die nicht alles auf ? ich suche einen der NUR yang aufhebt das am boden liegt, so wie easymetin2 als beispiel. kann mir jemand link dazu geben? danke mfg Deathz00r :)



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.