Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich wieder mit Metin2 anzufangen?

Discussion on Lohnt es sich wieder mit Metin2 anzufangen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1485
Join Date: Jan 2011
Posts: 436
Received Thanks: 775
Lohnt es sich wieder mit Metin2 anzufangen?

^Kompletter neuanfang. Welche Server sind neu?
Just² is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/09/2013, 20:29   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
naja, bist du bereit Geld auszugeben?

Ich finde das es durchaus bessere Spiele wie Metin2 gibt, die auch ohne ständiges Geld ausgeben gut sein können, dort fehlt nur eben der Mt2-Hauch.
Ky0n' is offline  
Old 10/09/2013, 20:30   #3

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
ohne monatliche Ausgaben von 25-50€ wirst du nicht sehr weit kommen. Dazu halt noch sehr viel Zeit. :/
Dörp is offline  
Old 10/09/2013, 20:38   #4
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Tu dir den gefallen und fang auf SG an ...
.Kermit is offline  
Old 10/09/2013, 20:47   #5
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Tu dir den gefallen und fang auf SG an ...
das ist das gleiche..... da dort alle noch besser sind muss man noch mehr geld ausgeben^^
und am ende läufts aufs gleich aus^^
.Meep is offline  
Old 10/09/2013, 21:27   #6
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Man muss gar kein Geld ausgeben ... Ist alles Ingame erreichbar
.Kermit is offline  
Old 10/09/2013, 21:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
gibt es eig noch spieler ?

ich dachte es zockt kaum noch jemand mt2 ?
zeraptor is offline  
Old 10/09/2013, 21:33   #8
 
elite*gold: 125
Join Date: Dec 2010
Posts: 376
Received Thanks: 35
pandora2, wenn du dann Eq brauchst sag bescheid
/|\tari™ is offline  
Old 10/10/2013, 06:19   #9

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
gibt es eig noch spieler ?

ich dachte es zockt kaum noch jemand mt2 ?
Dein Ernst? Metin2 spielen immernoch sauviele Leute.
Dörp is offline  
Old 10/10/2013, 09:46   #10


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
gibt es eig noch spieler ?

ich dachte es zockt kaum noch jemand mt2 ?
Mt2 ist das größte Free MMO der Welt.

B2T:
Bitte, es gibt schon 1337 Threads zu diesem Thema. Streng die Sufu mal etwas an

#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/10/2013, 10:06   #11


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Mt2 ist das größte Free MMO der Welt.

B2T:
Bitte, es gibt schon 1337 Threads zu diesem Thema. Streng die Sufu mal etwas an

#Closerequest!
Was ist mit AION? Hat denke ich mal mehr Spieler.
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2013, 10:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 20
Received Thanks: 3
Kommt drauf an, wenn man alle Gameforge Server und mt2 sg etc zusammen zählt kommen noch einige spieler zusammen. Und Eigentlich könnte man die ganzen P-Server auch noch dazu zählen^^
ProperNickname42 is offline  
Old 10/10/2013, 12:52   #13
 
Smokey•♥•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 694
Received Thanks: 200
Deimos und Tarvos sind gut, deimos ist allerdings frei für neue Accs.

Ich spiele auf Deimos und muss sagen, dass es echt spaß macht.
Man kann alles noch mit Yang kaufen bis auf High-End-EQ. (Gifti+9 35dss 1kkk)

Am besten du fängst als Wasu an und spielst ihn bis auf 75 hoch, dann haste den perfekten Farmer und kannst dann richtig gut oben im DT farmen und dir in wenigen Tagen richtig gutes EQ zusammenfarmen.
Smokey•♥• is offline  
Old 10/10/2013, 14:39   #14
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Was ist mit AION? Hat denke ich mal mehr Spieler.
aion soll mehr spieler haben als metin xD?
Du weist das in der türkei die ganzen kiddys metin2 spielen.
Auf einem De server sind etwa 2-4k leute on.
Auf den türkischen 50 servern oder so ca 10-20k kannste dir ja mal ausrechnen^^.
Aion hat genau richtig viele spieler aber vllt insgesamt 20k online
.Meep is offline  
Old 10/10/2013, 17:22   #15


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Dann rechne bei Aion noch die NA-Server dazu, da kommt auch noch was dazu

Anyways,

#closed
Xijezu is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Serverfusion lohnt es sich wieder anzufangen?
11/11/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hey die Server fusionieren sich da bald und ich hatte aufgehört un mein Acc wurde gesperrt naja lohnt es sich wieder anzufangen wenn sich die Server fusioneren und wo denkt ihr unter welchen Servern werden die meisten Spieler sein?
Lohnt es sich wieder mit Warrock anzufangen?
05/14/2012 - WarRock - 12 Replies
Hey, Ich hab mir überlegt wieder mit Warrock anzufangen jedoch ist die Frage lohnt es sich? Ich zähle einige positive und negative Sachen von Warrock auf die ihr ergänzen könnt und am besten gleich sagt ob es sich lohn wieder anzufangen oder nicht ^^. Positive: -Nicht mehr so viele Hacker -Mehrere Angebote (Cash) Negatives: -15 Jährige Wannabes die sich cool fühln und ein immer als Hacker beschimpfen wenn sie sterben
Lohnt es sich wieder anzufangen?
02/24/2012 - Metin2 - 10 Replies
Hallo liebe Community, Ich wollte mal Fragen ob es sich wieder lohnnt mit Metin2 anzufangen. Hab vor ner Zeit aufgehört und mit Combat Arms angefangen, dort ist mein Account mit 1650€ gesperrt worden weshalb ich nun wieder ein neue Game suche. Ich hätte jetzt folgende Fragen: -Wo kann man am besten Anfangen? -Sind die anderen Spieler immernoch so assozial?
Lohnt es sich mit Warrock wieder anzufangen?
02/24/2012 - WarRock - 23 Replies
Hallo, ich hab jetzt bestimmt ein Jahr kein WR mehr gezoggt. Es wurd mit einfach zu Bunt mit Hacker und dem Cashshop. Nun da es die Permanent Famas gibt, bin ich am überlegen wieder anzufangen. Ich würd mir dann die Famas holen und mehr bräuchte ich eig nicht. Ich möchte nun gerne von euch wissen, ob es sich lohnt wieder anzufangen? (Ich zocke momentan BF3 und MW3, habe also echte Alternativen)
Lohnt es sich, WarRock wieder anzufangen?
03/22/2011 - WarRock - 26 Replies
Moin Leute, Ich spiele seit mehreren Monaten kein WarRock mehr. Lohnt es sich überhaupt mit WarRock anzufangen? Gibt es viele Hacker? Gibts häufige Updates? Was ist mit dem Clansystem? Was ist neu?



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.