Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es ihn?

Discussion on Gibt es ihn? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 256
Received Thanks: 9
Gibt es ihn?

hi gibt es einen angelbotter/oder ein einzelnen relogger der beim angelobtten richtig funzt..hab 3angelbotter mit relogger aber jedesmal macht der nix..hab auch ein normaen relogger ohne angelbott geht auch net...an was könnte das liegen und kennt ihr einen der geht?
tirex is offline  
Old 07/16/2009, 20:05   #2
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
koordis falsch?
Awesome Smile is offline  
Old 07/16/2009, 20:48   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 400
Received Thanks: 245
jop musst alles richtig einstellen sonst geht da gar nix
TaschenTücher007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seit dem es Easybot gibt , Gibt es mehrere Levelservice .
04/06/2010 - Metin2 - 8 Replies
Guten Tag Liebe Com Seit dem es Metin2 Easybot gibt , hat jeder 2te ein Levelservice, Ich persönlich finde es Blöd. Ihr fragt euch Wieso? Ganz einfach : Weil jeder Dummkopf dann ein Levelservice eröffnen kann und andere veräppeln kann, Außerdem wird dann mal der Easybot von der GF entdeckt und gesperrt. Nützt es doch für eigene Zwecke , jeder kann sich selber lvln,
Gibt es das?
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Deutschen MT" P-server gibt wo wenigstens die Anmeldung deutsch ist. Und der dann auch vll ohne Hamachi läuft?(Kapiche dieses mit Hamachi Spiele spielen nich:rtfm:) Würd mich freuen wenn es das schon gibt^^
Gibt es den PQ Bug ?
09/16/2009 - Metin2 - 12 Replies
Hallo Com Ich habe eine frage. Gibt es einen Bug, mit dem man mehrere Pferdequest's am Tag machen kann ? Will so schnell wie möglich ein KG. Wenn jemand einen Bug weiß, bitte reinschreiben oder mir eine Nachricht schicken. mfg. germanmars
ehh gibt es so ein bot?
08/15/2009 - Metin2 - 3 Replies
Suche einen bot der von mein pferd absteigt ein par fertigkeiten benützt wie zb. Aura und dann wieder auf mein Pferd aufsteigt. gibt es so einen bot? wenn ja bitte tut den link rein. Danke.
Gibt es das?
03/04/2009 - Metin2 - 9 Replies
Gibt es noch "public-accs"? Also HighLvl Accs wo alle reinkönnen...möchte, wenns geht ma von einem Daten haben um mal kurz reinzuschauen=)



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.