Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Angelbotter mir Relogger

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Angelbotter mir Relogger

hi ich nutze im mom 2angelbotter einen von HansWurst(4.2) und einen von Felix (2.4.5) aber bei beiden funz der relogger net....wenn ich gekcikt werde passiert einfach nix....woran kann das liegne...am bot oder am pc/einstellungen..spiele auf den richtigen einstellungen.....kennt ihr ein bot wo ihr wisst das der relogger geht^^

tirex is offline  
Reply

« MultHack4.5 funzt nicht ! | Mehrere Angelbot?? »

Similar Threads
Angelbotter?
07/05/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Leute, Ich wollte fragen, WO sind alle Angelbotter in Metin2? Vor 1ner Woche konnte man Muscheln für 300k erwerben und auf dem Marktplatz gav es mindestens 14 Läden VOLL mit Muscheln... Heute: KEIN Laden mit Muscheln, nur einer der ein paar verkauft. Und diese Kosten jetzt schon 3kk. Muscheln war das einzigste was man für einen im vergleich billigen Preis kaufen konnte.. Meine Frage: Hat Die GameForce (extra mit c !) endlich mal eingesehen das alle Botter gebannt werden ?
Wie erkenne Gm's Angelbotter in DE?
05/04/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 26 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand weis wie Gm's Angelbotter erkennen und wie man sich am besten schützt .... Erkennen die wo überall geangelt wird und müssen dann einzeln nachgucken oder wie machen die das? Wie kann man das Risiko senken gebannt zu werden? Danke!
Angelbotter
03/28/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
hey, Also ich wollt mal fragen wie die angelbotter das machen das zb 4 chars auf der selben stelle stehhen so das man denk es wäre nur 1 char ^^.
DIE ÜBELSTEN ANGELBOTTER?!
03/09/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 11 Replies
Wie machen die üblen Angelbotter in map1 ch2 das, dass sie ihre ganzen läden voller muscheln haben wnen ich 2 stundne botte habe ich vlt. 2 muscheln habe ich die falsche angelzeit also ich mache immer 2500 also wie macht man soviele muscheln? Thx im Vorraus! Biker97
Wer ist ein Angelbotter?
07/06/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
hoi wollte euch mal fargen: ich spiele im blauen reich......auf map1 habe ich das problem das zb am starnd aggro noobs rumrennen und mcih killen an adnern stellen sind aggromobbs.....map2 sind auch nur aggros....also bleibt mir nur noch der fischer^^.....ich wurde schon 3x gebannt und habe jz nur noch einen acc mit dem ich botten kann....jetzt wollte ich euch mal fragen was "sicherrer" ist beim fischer zu botten oder sich i.wo ins meer tele. wo mich keiner findet( kommen da auch GMs vorbei)

All times are GMT +1. The time now is 02:52.