Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MultHack4.5 funzt nicht !

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
MultHack4.5 funzt nicht !

Wenn ich es öffnen will kommt die Meldung:

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

Da der letzte Thread schon closed is.. ich hab mir ja dort auch die Infos angeguckt.. aber ich weiß nicht was hat es mit diesem Framework auf sich.. nur drüber laufen lassen und dann Hack nochmal probieren.. runterladen oder was?

MfG Birkinator

Birkinator is offline  
Old 07/16/2009, 11:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
es gibt nen sammel fred
der is sogar sticky
kannst ja da mal gucken

|Trine| is offline  
Reply

« Acc ID | Angelbotter mir Relogger »

Similar Threads
S4 Funzt Nicht
08/24/2010 - S4 League - 2 Replies
Hallo erstmal ich habe ein problem mit s4 und ich wollte fragen ob es auch andere haben wenn ich es annmachen will steht da: Game is currently under maintenance - will be back soon
Mc.exe funzt nicht?
06/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
heyho ich hab ein problem xOO ich woltle excaliburmt2 zocken.. habe die 4 dateien (mc.txt mc.exe .mc.dll surakopf) in ein UNGEPACHTEN 07 ordner rein gepackt.. aber es komtm dann immer wenn ich unten rechts auf diesen button klicke (bei der surakopf exe) LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) und als fenster überschrift steht da LOG >.< was osll ich denn machen? hab 07 schon 3 mal neu installiert.. un dbei 08 ordner kommt genau das gleiche xOOOOO
NRG Mt2 funzt nicht
05/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
WIe gesagt mein NRGmt2 funktioniert nicht. Nrgmt2 startet nicht. Brauche nun eure Hilfe. Pls HELP!!!!!!
Telehack funzt nicht auch über Moblock nicht!
12/26/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, da der Tele ja nicht geht, hab ich mir gedacht machste über Moblock (Stadt neu starten) Das geht auch nicht da hänge ich in der Luft. Bei Relog komme ich wieder in die Stadt. Gibts was neues wann neue Hacks rauskommen? Dürfte doch auch über CE gehen oder nicht?
Bug funzt nicht
08/10/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Ihr kennt doch sicherlich den Bug mit dem man Gegenstände aufheben kann, die einem nicht gehören. Ich habe mehrmals gesehen wie mir andere FBs abgezogen haben, also weiß ich dass der funktioniert. Aber immer wenn ich vom Pferd absteig und wieder aufsteig dann sind die namen zwar weg aber ich kanns enfach nciht aufheben. Ich drücke die linke muastaste, Y, und ^. Was mache ich falsch?

All times are GMT +1. The time now is 03:40.