Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Suche einen P-Server wo GM´s gesucht werden.

Discussion on [Suche] Suche einen P-Server wo GM´s gesucht werden. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 28
Received Thanks: 3
Post [Suche] Suche einen P-Server wo GM´s gesucht werden.

Hey,

Ich Suche einen P-Server wo ich mich als GM
Registieren kann. Meine Bewerbung kann ich euch in Skype schreiben.
Es wäre Gut wenn es ein New-School Server sein könnte.

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt und das hier
gelsen hat
AvANewHacker is offline  
Old 08/29/2013, 10:07   #2
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Schau mal .
#closerequest
.Kai is offline  
Old 08/29/2013, 10:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 28
Received Thanks: 3
Danke .Kai



.Kai kannst du mir deinen Skype Namen mir schreiben?
Las dann mal dort schreiben.
AvANewHacker is offline  
Old 08/29/2013, 10:52   #4
 
Glücksbringer's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2013
Posts: 215
Received Thanks: 73
Selbst wenn du einen Server findest, musst du erstmal auf den Server spielen und herausfinden wie so im großen und alles geht Uppsystem usw.Weil du musst ja Fragen als GM beantworten, und glaub mir da denkt man sich Jay GM aber es ist langweiliger als wenn man Normal spielt ( meiner Meinung nach ).
Glücksbringer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich suche einen Metin2 root Server wo ich GM werden kann
02/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, der Titel sagt schon alles aber ich sags lieber nochmal also ich suche einen Metin2 Pserver wo ich GM werden kann. ich bin 14jahre alt und zocke seit 6Jahren Metin2 und suche einen Pserver wo ich mal wieder GM werden kann . ich hoffe es gibt haufenweise antworten wer mein Skype will nachricht Senden
Suche einen Server auf dem ich [GM] werden könnte.
06/27/2011 - Metin2 PServer Advertising - 11 Replies
Hallo ich suche nach einem P-server auf dem ich werden könnte. Ich habe langjährige erfahrung und berate gerne spieler. Ich war schon einmal ein auf einem Root server. Also wenn ihr auf der suche nach einem für euren Server seit dann schreibt mir doch eine Privat-Nachricht.;) Mgf Haslan
[Suche] einen P-Server wo drauf ich GM werden kann :)
07/03/2010 - Metin2 PServer Advertising - 20 Replies
Guten Tag, Meine Name ist Enrico A. bin 16Jahre alt und komme aus Krefeld. Ich bin auf der suche nach einem Hamachi bzw. Root Server wo ich auch drauf GM bzw. GA sein kann habe viel Erfahrung mit P-Server war schon selber auf 3 Root Servern GM. Mich würde es freuen wenn einer Intresse hätte dass ich auf seinem server Gm werden könnte. Was ich alles kann Bin Freundlich Ich halte es aus wenn mehrere auf einmal Probleme haben. Bin Teamfähig Kenne mich seid 4Jahren mit Metin2 aus.
[SUCHE] einen P-Server wo ich GM werden kann :)
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag, Meine Name ist Enrico A. bin 16Jahre alt und komme aus Krefeld. Ich bin auf der suche nach einem Hamachi bzw. Root Server wo ich auch drauf GM bzw. GA sein kann habe viel Erfahrung mit P-Server war schon selber auf 3 Root Servern GM. Mich würde es freuen wenn einer Intresse hätte dass ich auf seinem server Gm werden könnte. Was ich alles kann Bin Freundlich Ich halte es aus wenn mehrere auf einmal Probleme haben. Bin Teamfähig Kenne mich seid 4Jahren mit Metin2 aus.
Suche einen Hamachi Server wo ich GM werden Kann
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten tag, Ich suche einen Hamachi P-Server wo ich ein GM werden kann wer für mich hat bitte melden skype : samsunbeat



All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.