Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwere Entscheidung

Discussion on Schwere Entscheidung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/01/2013, 12:12   #16



 
IceBeaTs96's Avatar
 
elite*gold: 1776
Join Date: Aug 2013
Posts: 929
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by .Daycon View Post
WaSu ist immer die beste Rasse für Anfänger oder Leute die kein Geld haben.
Würde ich jetzt nicht sagen. Viele spielen WaSu auch, weil sie damit am Besten umgehen können oder einfach Spaß mit dem Char haben. Klar ist die Rasse gut für Anfänger, aber auch 'Profis' Spielen den Charakter, weil dieser auch ziemlich effektiv ist gegen viele andere Rassen.

mfG Ice
IceBeaTs96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schwere Entscheidung?!
09/14/2013 - DarkOrbit - 17 Replies
Hallo,... also vom botten habe ich nun 800k Uri in 5 Tagen gemacht und ich will natürlich jagen und so. Und ich hab schon seit 2 Tagen ueberlegt soll ich mir das Diminisher Design kaufen oder lieber doch ein anderes? Soll ich lieber Hellstorm kaufen und das Design stecken lassen?:confused: Weiss nicht was ich tuhen soll... :(
Die schwere Entscheidung...
08/11/2013 - Metin2 - 8 Replies
gibt es eine Art von Liste o.ä. in der man verschiedene Levelbots bewerten kann bzw. deren Bewertung durch die Com. einsehen kann? Ich suche momentan nach einem geeigneten KOSTENLOSEN-HIDDEN levelbot, kann mir jemand behilflich sein? Liebe Grüße
Schwere Entscheidung
09/19/2010 - S4 League - 17 Replies
ich hab mein s4legaue gelöscht gute entscheidung oder nicht?:handsdown::handsdown::handsdown: mir ging es auch um den fast eineinhalb gigabyte speicherplatz den das game gezocgen hat!!! das argument EY du spacco 1,5 gigybyte sind nich viel tja ihr kennt meinen rechner noch nich!!!
Schwere Captchas ._.
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, will mich grad für nen P server anmelden auf dem man mit der Captcha liste nich arbeiten kann. Soll heißen, man muss alle Captchas einzeln lösen, nun ja nach 200 ma aktualisieren hab ich jetz nen machbaren Captcha bekommen. Nur beim letzten von den 4 zeichen hab ich n problem .__. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte den zu lösen, gibtn THX (handelt sich um das letzte, rote



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.