Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Jemand der diesen Mob erstellen kann

Discussion on [SUCHE] Jemand der diesen Mob erstellen kann within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
[SUCHE] Jemand der diesen Mob erstellen kann

Hallo diesen Sensenmann hatte NRGmt2 früher ich suche jemand der mir diesen genauso nachmachen kann oder ob noch jemand nen Link hat bei dem man diesen herunterladen kann Vielen Dank im Vorraus
Attached Images
File Type: png Unbenannt.png (44.5 KB, 25 views)
[SGM]Lolly is offline  
Old 08/27/2013, 06:48   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Das Foto ist derart unscharf das nach diesem Muster wohl kaum jemand etwas nachstellen kann.
Zudem ist Modelling für Metin2 nicht ganz so leicht. Eventuell suchst du dir hier mal einen Designer für sowas:



#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/27/2013, 18:12   #3


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed
Xijezu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mit ein Forum erstellen kann
05/17/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Unswa habe ich von samp4you eine Domain+Webspace gekauft und wollte fragen ob jeamnd mir ein Forum für meinen SA:MP server machen kann. Ich bezahle mit meinem ganzen E*Gold+2 Euro Rest PSC Doch ich will zuerst das Forum
[Buying] Suche Jemand der Mir ne GFX erstellen kann
05/16/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi zusammen ich suche jemand der mir ne Gute GFX erstellen kann da ich selber nur Paint habe/nutze und auch kei interesse mich weiter mit dem thema zu beschäftigen suche ich jemand der mir ne relative gute GFX erstellen kann. Was ich bieten kann > E-Gold (würde ich sofort kaufen per PP) > Paypal € > Nen Kleinen Elo-Push @ Eu-West ihr solltet die GFX mindestens so hinkriegen wie es bei folgenden bildern aussieht da es um ein Push service geht.
Kann mir jemand diesen hack geben ?
08/19/2012 - Call of Duty - 3 Replies
MW3 - HACKED LOBBY - - YouTube
@SUCHE JEMAND DER PSERVER ERSTELLEN KANN@
02/19/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hay EPvP. Wollte wissen ob jemand per TV einen Hamachi server erstellen kann. Habe alles da: Serverfiles 1+2 VirtualPc. Navicat. TV.
Kann mir jemand diesen Gm befehl geben also ID
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com, kann mir jemand die befehle geben : damit ich ein MG bekomme sehr viel yang vielen dank im vorraus^^



All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.